SCHON WIEDER OSTERN ODER WAS?

 

 

Haben wir schon wieder Ostern oder was?

 

 

Ich bin ein unfassbar talentiertes Talent wenn es darum geht meinen Schlüssel hochprofessionell wie der Osterhase höchstpersönlich vor mir selbst zu verstecken.

 

Oh Mann.... JA das kann ich....

Sachen suchen.... obwohl ich mir immer vornehme... aber jetzt!

Diesmal! Und ein für alle mal! Ich schaff das! Ich weiß ab jetzt IMMER wo er ist.....

 

Nix.... wieder renne ich kilometerweise auf und ab und.... irgendwann liegt er da.

 

Es ist als würde ich eine bestimmte Distanz zurücklegen müssen bis er sich offenbart und dann einfach ganz gechillt da liegt als wäre er nie wo anders gewesen. Hm.

 

Ja und heute.... heute suche ich die Motivation.

Ich weiß das sie da ist.

Aber wo?

 

Kennst du das auch? Man sucht dann nach einem „Schuldigen“

wie oft so gerne das „Wetter“ an vielem schuld ist.

Aber das glaub ich nicht.

Ich versuche manchmal diese kamotte Ausrede zu nutzen

aber hey.... fair ist das nicht.

Dem Wetter gegenüber.

 

Das ist schon ganz und gar meine Sache

wenn ich die Motivation verlegt hab.

 

Zum Glück hab ich ein Rezept.

Das hilft einfach immer!!!

 

 

You Tube an- Jackson rein- und nach 1 bis 2 Videos

wenn die Choreographie meine Netzhaut streichelt dann....

bemerke ich schon wie mein Körper danach drängt mitzumachen.

 

Bewegen. Und die Vibes aufsaugen die da so hochansteckend flimmern.....

 

Ich gebs zu.

Ich bin ein Bewunderer der ersten Stunde.

Also.... meiner ersten Stunde.

 

Seit ich denken kann hat mich dieser erstaunliche Geist,

der sich Michael Jackson nennt, fasziniert.

Stundenlang hab ich mir den Wurlizer angeschaut schon als kleines Kind und gehofft das da denn bitte endlich wieder einer anruft und sich Michael wünscht!

 Und wenn endlich wieder der einzig sinnvolle Wunsch

,in meinen Augen, von den Anrufern kam....

 

hat es mir die Mundwinkel steil nach oben gebogen und ich konnte nicht mehr anders.

 

Die Motivation mich zu bewegen hat mich überfallen und der Tag war gerettet.

 

Super Zaubertrick- made by Michael :-)

 

So und auf das hinauf.....

schau ich mir jetzt schnell meine Lieblingschoreografie an und bin gleich zurück.....

(diese findet ihr übrigends am Ende des Artikels auch :-)

 

 

Oh Ja... DAS wars was ich gebraucht hab.

Wieder mal hat es funktioniert ;-)

 

Was ist so genial an diesem Charakter?

Einfach alles.

 

Diese unfassbare Leidenschaft für etwas zu brennen!

Mit jeder Faser seines Körpers so kongenial ausdrücken zu können.

So scheinbar leicht die verrücktesten Abläufe wie von Geisterhand gesteuert.

 

Kopf aus- Bühne an...

und alles läuft wie weggebeamt in Trance ...in Perfektion.

 

Ich bin mir sicher.... so hat er „gearbeitet“ ...alles Losgelassen.

 

Den unnötigen „machs bewusst nach Plan“ Knopf ausgeschaltet und sich einfach hingegeben und darauf vertraut, alles in reinstem Urverrauen aus dem Unterbewusstsein gesteuert einzigartig zu performen.

 

Viel zu selten oft betätigt man diesen Knopf aber jedes mal wenn ich es schaffe ihn zu drücken kann ich mich auch völlig hingeben und lass es einfach laufen –

nichts kann passieren!

 

Ist das nicht bambastisch?

 

Vertraue darauf, daß das was du tust aus deinem tiefsten

kommt und vergiss alles um dich herum.

 

Als wäre das alles ein Traum und du hast nichts zu verlieren.

 

Dämlich eigentlich das man sich suggerieren muss

man hätte nichts zu verlieren!

 

Verdammt! Das ist nicht nur im Traum so!

 

Das ist IMMER so! Man muss es nur

immer wieder aufs neue CHECKEN!

 

Ständig sich selbst daran erinnern! WEIL MAN EINFACH ZU VIEL- ZU VIEL ALLES- VERPASST wenn man sich auferlegt das es nicht so sein könnte.

 

SO IST ES ABER NUN MAL! Und das ist die beste Medizin gegen alles!

schluck sie einfach - nimm sie täglich!!

 

DAS IST SCHON DIE HAUPTVERANSTALTUNG-

keine Probe- kein Trockentraining-

kein Schnupperkurs!

 

THAT´s IT! Jetzt passiert dein Leben!

 TU! MACH!

 

 

 Und hiermit.... Für alle die das gerade lesen..... visualisiere mal bitte deinen „Normalmodus“ Knopf.....

 

ist er ein kleiner Schalter wie bei deiner Nachttischlampe?

Oder wie ein Lichtschalter an der Wand?

 

Meiner ist eher wie ein fetter Buzzer.

Knallviolett und er blinkt.

Da kanns noch so finster sein- den find ich immer ;-)

 

Und dann hol ich gern meinen gelb gepunkteten Gummihammer hervor

und knall mit voller Wucht auf das Violette Blinkeding

und MACH ES EINFACH.

 

Das hat mir übrigends ein ganz auffallend beeindruckender Mensch mal gesagt

als ich bei einem Konzert auf die Bühne geholt wurde ganz spontan.... mit der Aufforderung-TANZ!

Ich stand da oben und dachte.... TJO.... was mach ich jetzt.

 

1 Sekunde zu entscheiden....

 

ich könnt blöd kichern und kopfschüttelnd von der Bühne runterkrabbeln

einen auf schüchtern machen ooooooooder....

 

ich hau jetzt einfach raus-

 

ACH WAS... scheis drauf... wo is er mein Hammer?

 

Ah! DA IST ER!

 

Und BAAAAAAAAAAAAAAAAAM........

 

auf den Buzzer daß glei so rauscht- UND....

GEIL WARS.

Verdammt GEIL.-

 

ja und dieser beeindruckende bereichernde Supermensch hat mir damals gesagt- "cool.... du hast einfach gemacht. einfach ausgeschaltet und gemacht. super.genauso und nicht anders!"

 

 

Und wenn du jetzt gerade mental mit mir mitgedrückt hast- dann ist das die beste Voraussetzung für einen überaus SINNVOLLEN TAG mit tausend Möglichkeiten und ganz VIEL UNWIEDERBRINGLICHER

GUTELAUNE SUPERLEBENSZEIT.

 

Und der grinser wächst..... und wächst :-)

Wahoooo mir prickelt die Lebenslust gerade wie eine

Dschungeldusche über den ganzen Körper :-)

 

Habts einen schönen Tag.... nein einen hervorragenden, erfolgreichen, lustigen, inspirierenden MEGATAG !!! ihr LIEBEN MENSCHEN :-)

 

 

Ich …. ja was werd ich jetzt machen..... Ja stimmt- ganz genau- ich dreh laut auf- und hilf Michael beim Tanzen- ich steh zwar in meinem Laden und hab geöffnet aber hey- is ja nur lustig wenn genau dann jemand kommt- der darf dann gern gleich mittanzen-

weil auch den Schalter werden wir dann umlegen :-)

 

LIVE OUR LIFE AWESOME alles andere ist Blödsinn!

Merkts euch das!

 

Fühlt euch gedrückt und das für mindestens 30 Sekunden- so nebenbei finde ich Umarmungen die ehrlich gemeint sind sowieso viel zu kurz immer..... versuchts das mal bei Gelegenheit! Eine Umarmung bewusst länger zu halten :-) Kann was :-)

 

 

 

EURE LOLA :-)

ZU EHREN VON JACKO.... Der "Jackson Line Dance" by Lola´s Line Dance

Noch etwas wackelig.... aber für den ersten Versuch schon ganz cool geworden oder? :-)

Das Video zum Zaubertrick- einfach nur.... BISTUDEPPERT... GENIAL....

Die MUST HAVE Jackson CD und das grandiose THIS IS IT VIDEO :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Blogheim.at Logo
Blogverzeichnis - Bloggerei.de