Tinkerbell! Wo bist du?

Wer nicht selbst lesen will- hier zum anhören ;-)

 

 

 

Viren und Trojaner....

 

 

Betriebssystem..... völlig zugemüllt....

 

 

 

 

Ich hole mir ein neues Handy. Das alte funktioniert nimma so einwandfrei.

 

 

Es wird zeit.... läuft alles so zach und ja was neues bringt mir frischen Wind

und ich hab wieder eine Freude mit der neuen völlig unbeschwerten Technik.

 

 

Also gut ich gehe los hole mir ein neues Handy.

 

Und was mach ich dann?

 

Ich suche mir die gute alte Datenübertragungsapp aus dem Playstore raus und übertrage mir ganz easy cheesy völlig automatisch die Daten vom alten Handy aufs neue. Da muss ich mir dann keinen Kopf machen und das geht so leicht und wie toll!!!! Jetzt ist das neue Handy ganz gleich wie das alte Handy war. Super!

 

 

 

Wie kann sich in deinem Kopf was neues tun wenn du vollgespamt , virenverseucht, automatisiert und autorun-programmiert herumläufst?

 

Es ist nichts anderes als die Geschichte mit dem Handy.

 

 

 

Oder noch imposanter.

 

 

 

Der PC mit dem du tagtäglich arbeitest....

 

soooooooooooooo lange bis wirklich alles steht wird da alles ausgenutzt und der Techniker kommt erst wenn das Programm dich dazu animiert während es sich öffnet einen Kaffee zu trinken.... spätestens aber bei 2 Kaffeelängen rufst du ihn.

 

 

Der Techniker muss her. Der kennt sich aus- der löscht dir all die unnötigen Programme die dazu geführt haben das du rückwärts läufst und zur Not

wird alles komplett neu aufgesetzt.

 

 

 

Dann geht’s wieder wie geschmiert dahin.... bis.... ja bis du eben wieder zugemüllt bist weil du nicht gut genug darauf achtest was du wirklich brauchst und was du lieber vermeidest.....

 

 

Was dir nützlich ist oder was einfach versehenetlich mitgekommen ist

über ein anderes Programm oder einen Download den du leichtfertig gemacht hast....

 

 

 

Du bist das Betriebssystem.

Und wenn du nicht rund läufst hast du dich selber zugespamt und deine Speicher sind überfordert.

 

Jeder Gedankengang- also Rechnenvorgang ist irgendwann gestört.

 

Die Rechnung geht nicht mehr auf 0 raus.

 

Du schlitterst immer tiefer in deinen eigenen Datensumpf und glaubst das die nett verkleideten bunten Viren und Trojanapferdchen deine Freunde sind-

weil sie so gut arbeiten.

 

Ja- das haben die doch an sich! Gute Viren und Trojaner merkst du nicht!

 

 

 

Das ist ja der Sinn der Übung!

Du musst aber diese Pferde und gut ausseheneden Viren aber gar nicht dulden.

Du kannst sie löschen. Jederzeit eigentlich... nur tust du das nicht weil.....

ach heute geht’s eh gar nicht mal so schlecht....

das mache ich wenn ich mal gut und leicht Zeit hab....

derweil gfrett ich noch ein wenig damit herum.

 

Und ich weiß ja- wenn ich das Programm nicht zusätzlich neben diesem da laufen hab- geht’s eh ganz fast super.

 

Und dann mach ich halt das Programm zuerst wieder zu und dann öffne ich erst das andere- neu starten hilft ja auch ganz gut- da geh ich dann derweil immer auf meinen Kaffee und ich mag die Kaffeepause eh so gern- die ist dann auch gut genutzt!

 

 

 

 

 

Und die Downloads sind ja eine tolle Sache!

 

Da hat ein anderer für mich schon gedacht und ich spar mir das Denken dann-

wie herrlich einfach doch die Welt ist.

 

 

Start download- inzwischen fress ich einen lecker Schokozuckerbombenriegel weil Schokoriegel sind so lustig und heben die Stimmung das sieht man so schön bei der happy Mama die mit ihren 90/60/90 ihr unkompliziertes schön dekoriertes Kind und sich selbst glücklich nascht!

 

 

 

Und wenn ich zurück bin an meinem Arbeitsplatz funktioniert das alles schon!

 

Download fertig!

 

 

Es war nur ein Knopfdruck- die Firewall die ich zu beginn eingestellt hab hat alles durchgelassen und zack da is es!

 

 

Schön! Schnell entpacken und installieren!

 

 

 

Automatisch installieren???? Ja sicher! Ich meine … wozu gibt’s das einfache Tool denn! Aber Hallo! Ändereungen an ihrem Gerät zulassen!? Ja BITTE darum!!!!

 

 

 

 

 

Und jetzt such dir mal ein Problemchen aus das dich so begleitet....

 

 

Hm?

 

 

Was nehmen wir denn da prickelndes..... hmmmmmmm....

 

Fast schon schwer wenn man keine Probleme hat- ich muss jetzt eins erfinden ….Nein mir fällt was passendes ein....

 

 

 

Eine Freundin von mir ist schwerstens Eifersüchtig. Immer wieder telefonieren wir auch aus diesem Grund miteinander...

 

 

 

Sie hat einen absolut tollen Freund und sie weiß im Grunde das sie sich verlassen kann.

 

Ihr Glück ist perfekt. Auch seins- weil immerhin hat er SIE und sie ist- ich muss ehrlich sagen eines der zauberhaftesten Wesen die ich je wandeln gesehen habe. Ich liebe sie.

 

 

 

Sie hat nur leider ihre Firewall ziemlich gschlampert eingestellt gehabt vor vielen Jahren.

 

Und da ist was ganz dummes passiert was ihr heute nachhängt- was aber ganz prima funktioniert und im weitesten Sinne nämlich den Zweck erfüllt- also lassen wir das einwandfrei verwüstlich arbeitende Programm so laufen da muss ich nichts mehr tun-

es wird ausgeführt mit einem einfachen Doppelklick.

 

 

 

Der Doppelklick ist zb wenn ihr nebenbei gesagt verdammt gut aussehender smarte Freund (wenn ihr SIE dazu sehen könntet würdet ihr ohnehin wissen das er verdammt gut aussehen muss... denn neben ihr.... phu.... HOLLA die Waldfee) zur Tür hinaussschreitet.

 

Die Tür fällt hinter ihm zu- jetzt wird einmal geklickt.

Das Programm ist jetzt so schön blau hinterlegt!

 

 

 

Spätestens wenn dann eine Nachricht gesendet wird und der arme Freund gar nicht erahnt was da passiert wenn er „online“ ist und nicht antwortet.....

Junge! Pass auf! Das ist der DOPPELKLICK!

 

 

 

Auf DAS Programm.....

 

 

 

Schon klar – kann er nichts dafür- aber.... es ist passiert.

 

So- jetzt geht alles ganz schnell- das Programm startet.

 

 

 

Das macht dann so knacks im Rechner- klar braucht mehr Energie und der Rechner wird wärmer- haben wir aber eh ein Lüftung …. kein Ding....

 

 

 

Das Programm öffnet selbstständig Facebook und checkt automatisiert die Prozessverläufe aktuell...

 

 

 

Jede kleinste Abweichung von der normalen Amplitude wird mit Alarm gemeldet und greift auf ein anderes gut funtionierendes Programm....

 

 

 

Dieses Programm wiederum greift auf die Grafikkarte zu und zeigt eine wundervolle Diashow mit schönen Bildern anderer Frauen

mit dem verdammt gut aussehenden Freund.

 

 

Und schlussendlich startet der Download „Vorwürfe 0.1 „ ...................................

Begleitet von Verknüpfungen zu „hitzewallung“ „zorn“ „enttäuschung“ „weinen“ „angst“ „hintergehen“ welche in Form von schönen oder unschönen Körperlichen Zuständen eindrucksvoll Ausdruck verleiht...

 

 

 

Die Folge von dem ganzen ist dann, daß der gutaussehende Kerl keine Ahnung hat was passiert ist- aber mittlerweile weiß was zu tun ist- er klickt auf das Recoverprogramm – startet seine „Erklärungen0.1“ Audiodatei und manchmal braucht er sogar die „streitenauchwennsinnlosVol.1“ Audiodatei

um nach beiderseitiger Einigung neu zu starten fröhlich herunterzufahren

weil morgen fahren wir eh wieder neu hoch!

Alles ist gut!

 

 

 

Ja wie was- wo holt man sich denn so einen Blödsinn?

 

Ja.... als diese wundervolle Frau vor vielen Jahren einen ganz wundervoll programmierten Exfreund hatte, hat sie einfach (weil er hatte ja alle Programme fertig installiert- und die haben immer...

 

...Aber wirklich IMMER! ganz klasse funktioniert-) ihre Festplatte angedockt und per Transfer alles installiert .

 

 

Cool. So einfach. Und jetzt weiß sie wie warauf zu reagieren ist.

Und IMMER! Das Programm ist so zuverlässig! Es muss gut sein! IMMER bringt das aktivieren dieses Programmes.... AUFMERKSAMKEIT.

 

 

Das Beispiel hier ist sicher ein glücklicherweise harmloses!

 

Es gibt auch „AutoAGGRESSIV“ Programme oder „völligausflippalles kurzundkleinschlagen“ gratis downloads oder „verbal-derb-und ausfällig“ vorgefertigte Audiodateien- visuelle Muster verfügbar per klick auf Fernseherfernbedienung.

 

 

 

Toll wir brauchen nicht denken- ich mach einfach- das sind nämlich EMOTIONEN!

Dafür kann ich nichts! Das ist so weil du mir SOOOOOOOOOOO wichtig bist.

 

 

Siehst du? Die „logische Erklärung dafür“ wird absolut kostenfrei mitgeliefert!!!!

Und THA!

 

 

Wenn du dich jetzt sofort dafür entscheidest bekommst du eine VÖLLIG Kostenlose „ich-urteile-über-dich-ohne-dich-zu-kennen“ Datei GRAAAAAAAAAATIS dazu!

 

Also wenn du da nicht zuschlägst!

Also bitte!

 

Dann denkst du zuviel.... du machst es dir aber auch schwer!

 

 

 

Ok.... wie kann man da jetzt raus kommen.

 

 

 

Indem du das Programm.... und ALL ihre Komponenten lokalisierst.

 

Dafür musst du dich ein bisschen mögen- das wäre mal nicht schlecht- weil du müsstest dich hinsetzten und mit dir allein sein. Horrorvision? 10 Minuten für den Anfang? Is gar nicht soooooooo gruselig wirste sehn....

 

 

 

Also ja sobald du ganz alleine für dich da sitzt- keine Musik- kein gar nichts-

nicht sofort „wosn-des-für-a-schwochsinn“ anklicken bitte!!!!

 

Ganz wichtig!!!!

 

 

 

 

 

SOFORT unverzüglich den Suchlauf für ALLE in Verbindung stehenden Gedanken(Dateien), Bilder, Videosequenzen, Audiodateien.... STARTEN.

 

 

Da denk mal intensiv darüber nach was du mit dem einen Verhalten-

hier eben Eifersucht- verbindest.

 

 

Dir fällt vielleicht ein wie du damals mal betrogen worden bist- wie du gehört hast von dem und dem wie das bei dem und dem war wie er betrogen wurde- wie man herausgefunden hat das was nicht stimmt- vielleicht eine Szene in einem lokal- auf der Straße- Bilder aus deinen Teenagerzeit- dein erster Freund/Freundin- ein wie so oft (theatralisch schlecht gespielter Köln90210 oder wie diese hochwertigen Brainsuperfoodserien da alle heißen) agressiver Anfall im Fernsehen.....

 

Du Schlampe hast mich betrogen!

Du Scheißkerl willst ja nur mit ihr..... usw und so fort....

 

hole ALLES HOCH WAS DIR EINFÄLLT.

 

 

Wenn du denkst- ja das is schon mal ne Menge- dann ALLES GEDANKLICH markieren und rechte Maustaste LÖSCHEN.

 

 

Bestenfalls sagt dann dein System- zu groß um alles in den Papierkorb zu verschieben – Endgültig löschen????

 

 

Dann klick auf ja.... wenn du dich ein bissl magst.

Und wenn nicht dich selbst- dann weil du den anderen magst-

der kann ja rein gar nichts dafür.

 

 

 

Stelle dir Bildlich vor wie der Balken vor dir löscht und alle Dateien unwiederruflich entfernt. Schau dir dann diese riesige weiße Fläche an!

Da kannst du jetzt hinschreiben WAS DU WILLST! Du kannst entscheiden wie du SEIN WILLST!

 

Und dann bist du genau das!

Genau das was du DA hinschreibst.

Schreib vielleicht diesmal was cooleres hin als das alte war.... is irgendwie lässiger....

 

 

 

Und wenn du dich magst- also ein bissl oder ein bissl mehr sogar jetzt....

dann mach das IMMER WENN DU ZEIT DAFÜR SCHAFFEN KANNST!

 

 

Beim Zähneputzen..... am Häusl.... beim Autofahren..... bei deinem Kaffee am Morgen!

 

Gönn dir das!

 

Is voll geil- versprochen!

 

 

 

Hinterfrage ob du aktuell so handelst weil DU ganz sicher bist das du so sein MÖCHTEST oder weil du es gelernt hast.

 

Ein Programm ausführst oder einfach nicht nachdenken willst darüber weil es bisher ja so funktioniert hat und wie sagt man so schön „NEVER CHANGE A WORKING SYSTEM“

 

 

 

Ja! Könnte ja besser werden! Fatal was?

 

 

 

Huch.... das lief ja wie geschmiert :-) Meine Hände sind happy :-)

 

 

Und ich denk ganz fest an meine geliebte.... Freundin- sie weiß jetzt bestimmt, falls sie das liest, daß ich an sie dachte während meine Gedanken zu Tastatur bretterten ;-)

 

 

 

ABER sie weiß das ich niemals niemals niemals auch nur annähernd Kritik an ihr üben würde- weil ich sie so sehr liebe und sie mich immer wieder darum fragt..... gebe ich ihr dankbar meine konstruktiven kritikähnlichen Gedanken weiter weil SIE ES VERDIENT hat das es ihr gut geht!

So wie JEDER DAS VERDIENT hat!

Und sie wird das hinbekommen! Und jedesmal wenn ich mit ihr reden darf..... ihr zuhören..... und sie dann MEINE GEDANKEN hören will weil sie mir- und das rührt mich jedes mal zu Tränen- so vertraut, mich schätzt und nach jedem Gespräch BESSERUNG verspürt..... freu ich mich das ich wieder ein paar von diesen fies grinsenden Viren und Trojaner in ihrem kitschig schönen Kopf gefunden hab- lokalisiert- markiert und unwiederruflich gelöscht! Ja gelöscht und zur Sicherheit nochmal den Papierkorb unter die Lupe genommen das wirklich alle Verknüfungen weg sind-----

 

 

 

ALLES LIEBE und herzlich WILLKOMMEN im Wunderland :-)

 

 

 

Du musst nicht danach suchen.... auf niemanden und nichts warten! Du bist schon da!

 

Du weißt es oft nur nicht oder vergisst es oder vergisst es zu denken!

Das darfst du!

 

Kostet nichts. Funktioniert und ist einfach.....

 

wie soll ich sagen

 

Sternderlsternderlblingbling geil!

 

 

 

Ich wünsche DIR von Herzen das du dir eine Welt kreieren kannst die dich glücklich macht! Und schicke dir fußballfeldgroße Herzerl und Sternderlvibes dafür!

 

 

 

UND TAUSEND DANK- wenn du bis hier her gelesen hast!

 

Das rührt mich- das freut mich und erprickelt mich :-)

 

 

 

ALLES LIEBE LOLA und....

 

LIVE OUR LIFE AWESOME!!!!!

 

 

 

PS: schreib mir doch einen kurzen Kommentar und wenns nur ein- Ich war da :-) …. is :-)

 

ich würd mich freuen! :-)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Werner Huber (Mittwoch, 01 August 2018 12:40)

    Groooooossartig und hooochphilosophisch!!!
    Sternderlsternderlblingbling :-)
    und fußballfeldgrosse Herzerl und Sternderlvibes
    auch für DICH!!!

  • #2

    Martina Hallitsch (Mittwoch, 01 August 2018 13:28)

    Hast du wieder super geschrieben! So wie jede Woche....einfach Spitze!!! ��

  • #3

    Possi (Mittwoch, 01 August 2018 17:03)

    Das dir immer so tolle großartige Geschichten einfallen. Und das so zackig und rucki zucki bist fertig. :-) Obwohlst ja eigentlich nur die Wahrheit schreibst weils ja wirklich so is.
    Nur denkt man viel zu wenig über die einfachsten Dinge im Leben nach.
    Und du hilfst uns Lesern jetzt dabei.
    Bussi, Bussi und knuddel das Einhorn schön. :-)

Blogheim.at Logo
Blogverzeichnis - Bloggerei.de