HOCHSPANNUNG!!!! VORSICHT Lebensgefahr! YUHU!

 

 

 

 

ALLES AUF DEN KOPF!!! mal schauen

was dabei herauskommt....

 

 

Ein Tag- da denkst du dir alles cool-

 

plötzlich alles cool UND auf den Kopf.

 

Geil.

 

 

 

 

 

 

Das Glas ist voll und dann schütt ich es aus....

 

So ein Mist- oh Verzeihung Glück!

 

Das machts aber auch nicht leichter jetzt irgendwie.

 

Vor allem weil es alle “Pläne“ durcheinander bringt.

 

Und nebenbei passieren magische Dinge.

 

Wirres Zeug.

 

Ich weiß.

 

Was soll ich machen.

 

Es passiert ja so. Einfach so.

 

 

 

„Lola, ich fahr Urlaub- hast ein Buch für mich? Irgendwas wo du denkst ich sollt das lesen?“

 

 

„Ja eigentlich schon. Ich hätts nur gern bald zurück weil dieses Buch lese ich quasi ständig um es immer wieder zu inhalieren

weil es so bereichernd ist. Aber ich gebs dir mit! Schau – das is es.“

 

 

„Ja genau das is es, das will ich lesen. Gefällt mir.“

 

 

 

Und eine Woche später treffen wir uns wieder zum Brunch.

Köstlich war das so nebenbei.

 

 

Inmitten von so genialen Menschen. Ein ganzer Vormittag – Zeit zusammen. Köstlich. Kulinarisch und geistig.

 

 

„Ach ja Lola- dein Buch. Ich habs nicht geschafft aber ich brings dir nächste Woche zurück.

Weil ich kauf es mir jetzt. Ich will das selbst haben.“

 

 

„Jaja kein Ding- passt- das reicht nächste Woche.“

 

 

 

So. Und dann fahr ich nach Hause und denke mir....

 

Mei das Buch.... nächste Woche hab ichs wieder-

ich freu mich schon drauf.

 

Ich mach die Autotür auf und....

 

 

 

 

 

Da liegt DAS Buch.

 

Wie bitte was? So. Ich setz mich jetzt mal hin. Wo kommt das her?

 

Handy raus- Whatsapp: Daniel? Hast du das Buch bei dir? Hast du doch oder? Ist es PHYSISCH bei dir?“

 

„Welche Frage- ja. Liegt da“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ok. Ich sitz eh gut. Ich halte das Buch auch in meinen Händen und muss grinsen Denk mir....

 

 

Magie oder? Ist das Magie? Was soll das sonst sein?

 

Ich schlag das Buch auf- Irgendwo.

 

 

Und seh DAS......

Oh.... K....

 

 

Ok. Also wie GEIL ist DAS denn jetzt?

 

 

Hab ich das Buch irgendwann zweimal bestellt?

Hat es ein anderer hergebracht? Wie geht das?

 

 

Aber das Buch ist ja genauso abgegriffen wie meins.

Hm.

 

 

Egal- NEIN NICHT FRAGEN – NICHT VERSTEHEN WOLLEN. ES ist so und das ist. Wooooow. Einfach nur DANKE und WOW. Und nicht mehr nachgedacht. Es ist passiert. Wie ….

 

ohne Worte ist das.

 

Ohne Worte.

 

 

 

 

ACHTUNG HOCHSPANNUNG! Lebensgefahr!

 

Ich liebe Lebensgefahr! JA! ICH AAAAAAAAAAAAUCH!

 

 

 

 

 

Eigentlich schon Wahr , nicht wahr?

 

 

Achtung Hochspannung.... ja schlimm pass auf sonst lebst du noch! Und das könnte dir gefallen!

 

Die meinen vermutlich... Achtung Todesgefahr!

 

 

 

Aber ich mag das Leben ganz schön brutal gern. Ich liebe es innigst und liebe es somit das in vollsten Zügen zu wissen und jeden Tag zu spüren.

 

Darum hab ich vor möglichst lange da zu bleiben in der Form wie ichs jetzt bin denn was gibt’s schöneres?

 

Ich liebe Sonnenaufgänge....

 

Das bringt dich einfach schon beim Augen öffnen zum lachen und auch wenns jeden Tag ähnlich ist, ist´s jeden Tag absolut anders weil der Tag.... dieser Tag.... der da beginnt nur ein einziges mal passieren wird. Vielleicht ist es schon wieder Montag! Aber dieser eine Montag da kommt nur heute nächstes mal ists ja wieder ein anderer. Der kennt den Montag von heute gar nicht und der übernächste Montag kann auch nichts dafür- der würd auch gern genossen werden- für seinen Namen kann er nix.

 

Und ich liebe ebenso die Sonnenuntergänge. Wenn alles ruhig wird und man da sitzt- so wie auf meiner Terrasse – wo ich den Sonnenuntergang ganz wunderbar sehen kann.... und dann geht sie dahin und dreht für die andere Seite der Erde ihr Licht an und zig Möglichkeiten werden sichtbar..... inzwischen ist es dunkel und die Eindrücke dürfen sich nachts sortieren und der Körper sammelt Kräfte für das nächste Event- der nächste Tag denn....

 

Morgens holt sie mich wieder ab und ich denk mir! Ah wie cool da bist du wieder komm lass uns das Ding einfach rocken.

 

Schon gefährlich lustig und macht schwerstens abhängig unter Hochspannung sich der Gefahr Leben auszusetzen... jaja.... jaaaaaaaaaaaaaa......

 

Somit ja..... HOCHSPANNUNG! Lebensgefahr!

 

Absolut! AAAAAAAAABSOLUT!

 

 

 

Das gibt’s ja nicht..... daß du immer gut gelaunt bist. Das gibt es nicht.

 

Na dann gibt’s es halt nicht für dich.

Für mich gibt’s das Wort nicht nicht. Hm.

 

Das is mal ein Satz ha?

 

 

Manchmal muss man das NICHT als Not-Nicht verwenden damit man was verständlich ausdrücken kann. Aber ohne NICHT

gefällts mir eigentlich besser.

 

 

Das gibt’s ja! Daß du immer gut gelaunt bist!

 

JA so stimmts- klingt dann harmonischer, so wie wenn ich meine Gitarre stimme. So fühlt sich das da auch an.

 

Oh jaaaaa.... so klingt er angenehm der Ton. So lassen wir das.

 

 

 

 

 

Bei meinen Sonnenaufgang Morgenspaziergängen entdecke ich schon oft tolle Lebensweisheiten.

Schön das so viele das plakativ präsentieren.

Ist sehr anregend.

 

So wie auch das da...

 

 

 

 

ACHTUNG- SCHARFER HUND!

 

 

Wow Super- das soll dir ja sagen das du Angst haben solltest. Hm.

Mist- denn der einzige Weg aus der Angst ist durch die Angst...

also.... komm schon gehen wir.

 

 

Eine Aufforderung- eine Erinnerung.

Das könnte schräg werden aber allemal scharf.

 

 

Also wovor hab ich „Angst“ ich bin bereit- und wenns nur die 3x3 Meter Spinne ist für viele, die diesmal auf Händen

an einen schöneren Ort gebracht wird.

 

 

 

 

„Mir zuliebe“

 

 

das ist auch eine wunderschöne Erinnerung daran....

das ich MIR ZULIEBE so... wie der lustige Hund da, sich seiner Dinge entledigt die er nicht mehr mitschleppen will.

In den schwarzen Sack damit und weggesch.....weggeschmissen. Haha!

 

 

 

Und an alle „SUCHENDEN“ da draußen. Da hab ich was für euch gesehen!

„Wohnung zu vermieten“ hinter den Mülltonnen.

 

Na da werden viele anrufen so ganz versteckt im letzten Winkel liegend.

Also- wers noch immer nicht hat.....

 

 

RAUS MIT DIR soll das sagen- dann bist du sicher bald

ein heiß ersehntes Objekt für VIELE!

 

 

Nicht schrecken! Mach Werbung- aber mach sie nicht wenns keiner sieht- denn nicht wissen tut´s eh schon jeder ;-)

 

 

 

 

 

Wieder mal hab ich keinen Dunst wie das ganze was da steht

jetzt da zu liegen gekommen ist.

 

 

Ich lass es mal genauso da stehen.

 

Ich geh weiter.....

 

mach den Tag noch VOLL und freu mich dass ich noch ein paar Stündchen heute reich bestücken darf.

Und auf die Nacht- wenn alles ruhig ist und auf.....

 

 

 

DEN SONNENAUFGANG. MORGEN..... ganz fantastisch zu Pferde.

 

GIGANTISCH..... freu ich mich da drauf.

 

Mit Fuchur durch den Wald.

 

CAN`T WAIT CAN´T WAIT

 

 

 

Alles Liebe und vergiss nicht....

 

ALLES IST EINE ZAUBERBOX.....

 

 

 

also lass...

 

 

 

 

...DIE OHREN NICHT HÄNGEN ;-)

 

 

 

 

 

und wer noch da ist …. nach diesem WIRRWARR ;-)

 

DANKE. DANKE. DANKE.

 

Tut das gut es raus zu schreiben.

 

DANKE

 

 

 

Deine

 

LOLA

 

 

 

Live Our Life Awesome

 

 

 

Ich grins grad ganz breit.

 

Hoffe du erspürst das-

 

fühlt sich lustig an ;-)

 

 

 

 

Kommentare auf das herzlichste erwünscht :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Werner Huber (Mittwoch, 22 August 2018 22:02)

    DANKE, daß du uns an deinen genialen Denkansätzen teilhaben läßt!!

    Ich liebe deine Blogs

    und deine selbstgemachre Heidelbeertorte

    und Malakoff und Schwarzwälder Kirsch - die mag ich auch

    :-D

Blogheim.at Logo
Blogverzeichnis - Bloggerei.de