Der "NIE WIEDER FILM" oder einfach.... VOLLRAUSCH?...

Und hier der gelesene Beitrag zum hören.... PRESS PLAY!

 

Der berühmte.... NIE WIEDER FILM!

oder.... einfach.... VOLLRAUSCH?

 

 

 

Hallo ICH bins wieder LOLA :-)

 

 

 

Und heute ….

ja welch Überraschung ist schon wieder Mittwoch!

 

 

 

Na dann los...

ganz egal wie peinlich das wird oder nicht oder

ob es dann „Ängste“ auslöst.

 

 

Hände von der Leine und los geht’s.... laufts! Rennts! Schreibts!

 

 

 

 

Kennt irgendjemand das tolle Gefühl wenn man am Wochenende bissl über die Strenge geschlagen hat-

oder nennen wir es so....

 

wenn man am Wochenende einen Drauf gemacht hat

und sein eigenes Körpergewicht in Relation

zum Alkoholkonsum dezent überschätzt hat?

 

 

Wenn man sich nicht ganz sicher war

ob man das nächste Gläschen noch verträgt und darum –

genau darum

so hochintelligent dann entscheidet es vom nächsten Glas abhängig zu machen um das ganze auf die Probe zu stellen...

 

und wenns dann doch ein Eizerl zu viel war?

 

 

 

Völlig wurscht eigentlich.

Aber in dem Moment findet man das vielleicht auch noch

mächtig lustig, kommt sich ultra lässig vor um dann....

 

 

am nächsten Morgen zu Erwachen....

und da beginnt dann das Dilemma mit dem

tröpfchenweise ernten der Erinnerungen an den gestrigen Abend....

 

 

Ja holla hallo Waldfee....

warst du denn auch dabei gestern....

na.... dich musste ich wohl treffen....

ganz toll hab ich das gemacht...

hachgottchen was hab ich denn alles angestellt....

 

 

was hab ich wem erzählt-

wo hab ich WIE getanzt-

was hab ich verbrochen oder was ist da passiert....

OH MEIN GOTT.... ich kann....

 

 

NIE NIE NIE NIE wieder

vor die Tür schreiten.

Ich war bestimmt so peinlich das die Hälfte Grund genug wäre

ein One Way Ticket zu lösen um es dann auf der anderen Seite der Erdkugel in Zukunft besser zu machen.... (Na siiiiiicher.....)

 

 

 

Ich finds immer total lustig wenn wir-

also ich mit meinen Freunden-

unbeschwert zusammensitzen und manchmal erzählen wir uns Geschichten von früheren „wilderen“ Fortgehzeiten....

Vorkommnissen und schräg -

damals als peinlich- empfundenen Geschehnissen...

 

 

Und kürzlich erst gabs wieder mal reichlich Party

und diesmal hat es jemanden in meinem engen Umfeld erwischt

der sich da einbildete....

GOTT WAR ICH PEINLICH.....

Ich kann NIE NIE NIE wieder raus aus meinen vier Wänden...

oh Gott oh Schreck. Schande über die ganze Welt.....

 

 

 

Ohhhh....

 

 

warte... alles zurück.....

 

 

Erstens....

ICH WEISS GENAU wie´s dir geht ….

Mensch hab ich das oft erlebt und mich 

fast bewusstlos reingesteigert am Tag danach …

 

 

und wie oft bin ich an der Ampel gestandenam Weg

zu meiner letzten Arbeitsstelle als der Montag dann da war

mit dem Gedanken....

NIE WIEDER! ABER DIIIIIIIIESMAL WIRKLICH!

NIE WIEDER GEH ICH WEG!

 

ICH TRINKE KEINEN TROPFEN MEHR!

 

ICH WERDE AB JETZT!

ABER DAS MEINE ICH SOWAS VON ERNST!

ICH WERDE... EIN NEUER MENSCH!

DER NICHT FORTGEHT!

ZUHAUSE BLEIB ICH! IMMER!

SPORTELN GEH ICH!

ICH HABE JETZT NEUE PRIORITÄTEN!

EIN LEBEN OHNE PARTY!

GANZ BRAV!

DIE WILDEN ZEITEN LIEGEN HINTER MIR!

DAS! DAS! WAR DER KRÖNENDE ABSCHLUSS MEINER PARTYKARRIERE!

 

Mein Abgang war derart peinlich.... mir bleibt auch NICHTS anderes übrig....

 

UND HOFFENTLICH ACH BITTE HOFFENTLICH KOMMT HEUTE NIEMAND ins Geschäft der mich am Wochenende gesehen hat....

an der Stange tanzen....

laut , falsch, unverschämt , unverständlich lallend zur Partymukke

einen auf Entertainer zu machen,

Witze zu reißen die nicht lustig waren,

tiefsinnige Gespräche an der Theke dahinzuprabbeln,

Leute anquatschen die aber nicht zurückgequatscht haben weil keine Ahnung.... meine Floskeln schon mehr Indianischen Wortschatz hervorbrachten als Mutterprache....

 

 

Beim nachhause torkeln, man ein Rollenspiel in dem man die Hauptrolle der Flipperkugel einnimmt gut inszeniert, bis ins geliebte Bett ....

Naja.

 

Und dann der heiß geliebt MORGEN DANACH....

 

 

 

Oh GOTT OH GOTT OH GOTT... und dann der Montag.... an der Ampel.... eh scho wissen....

 

Ja und das VERSPRECHEN.... ABER JETZT! JETZT!

SCHLUSS DAMIT!

 

Ich bin jetzt seriös- das ganze hat hier ein Ende!

 

Ich bin ab jetzt ganz gescheit! Auf wiedersehen Partywelt!

 

 

 

Das ganz dauert dann ungefähr....

ja.... ein paar Tage.... und schon sitzt man Wochenends wieder an der Theke- merkt das die Welt noch steht....

und dann kann man doch eins mittrinken.... und....

 

ja so a bissl Party machen.... tut ja gut!

 

 

 

UND JA! TUT ES AUCH!

 

UND NEIN! NIX IS PEINLICH.

 

 

Eigentlich ist gar nie auch nur irgendwas peinlich....

 

Und wenns gestern war- is es eh schon ums Eck also-

weg mit den Gedanken.

 

 

 

Jaaaaa... aber ich kann es eben so gut nachvollziehen....

wenns jemanden so geht....

 

und darum... will ich hier einfach loswerden warum es egal ist.

 

Weils völlig egal ist.

 

 

 

Am Tag danach also....

sitz ich da mit einer so fantastischen Person, einem so liebevollen genialen Wesen dieser Welt, einer Seele von einem Menschen, ein Engel... ein Geschenk... ein so wundervoller feinfühliger Erdenbewohner und ich merke.... oh wie schrecklich.... er hat gerade diesen Film.... den Film den ich schon zig mal gedreht hab....

den „NIE WIEDER FILM“....

 

 

 

Hey warte....

 

Also.... schau mal....

 

es is rein gar nix passiert.

 

 

Hast du gestern jemanden ermordet?

 

Nein?

 

Gut! Sehr gut!

 

Hast du gestern jemanden beleidigt, verletzt, gemobbt, misshandelt, verarscht, runtergezogen, niedergemacht, getreten, angepisst, angekotzt oder angesch....?

 

Nein? GUUUUUT!

 

Sogar SEHR GUT!

 

Aber Lola.... ich war so peinlich.... ach es ist so schrecklich....

 

 

 

Aha.

 

 

Hast du gestern die Hochzeit deiner besten Freundin gecrasht und vor lauter cool versucht dem Bräutigam einen Blow Job anzudrehen ?

 

Hast du auf die Hochzeitstorte uriniert?

 

Hast du gestern im Bierzelt deinen Rock hochgerissen und laut Gang Bang geschrien?

 

Oder hast du mit dem Mikrophon muttersprachverlustgeplagt versucht deinen einen Vortrag über Pickel am Hintern zu halten und das ganze dann noch anhand eines aktuellen Beispiels zur Schau zu stellen?

 

NEIN.

 

Hast du irgendwas kaputt gemacht? Demoliert? Zerstört? Angezündet?

 

NEIN.

 

Bist du am Tag danach mit jemanden im Bett erwacht der der jemand ist von jemandem, der das womöglich nicht so entspannt sehen kann?

 

NEIN.

 

 

 

Tha! So ein Glück was? Dann ist doch alles voll cool gelaufen!

 

 

 

Hast du gestern Party gemacht?

 

JA.

 

Hast du zuviel erwischt?

 

JA.

 

Hast du dich ordentlich feiern lassen?

 

JA.

 

Hast du einfach mal Welt aus- gemacht und gefeiert was das Zeug hält ohne ständig nachzudenken was jetzt Anstand hat und was nicht?

 

JA.

 

Hattest du Spaß- in DER Sekunde und konntest du gestern viel lachen?

 

JA.

 

Bist du heute zuhause erwacht und ist noch alles dran?

 

JA.

 

 

 

Ja sorry... du.... dann muss ich dir sagen....

hast du eigentlich eh alles richtig gemacht.

 

 

 

Du hast Party gemacht. Nicht mehr und nicht weniger.

 

 

 

Und is es nicht auch vollkommen wurscht was passiert ist-

 

solange niemand dabei drauf gegangen ist?

 

 

Solange niemand verletzt wurde und solange du gut nach Hause gekommen bist und heute GESUND erwacht bist?

 

 

Ja mei!

 

Is doch … wie sagt man bei uns so schön.... BLUNZNSCHEISSEGAL!

 

 

 

Was soll denn so peinlich sein?

 

 

 

Das du getanzt hast als würde niemand zusehen?

 

 

 

He.... es gibt Spruchbilder sogar mit der Floskel.... welche dich erinnern sollen das sowas absolut gut tut!

Und.... ja mei.... viele brauchen da einen angstmindernden Schuss Hochprozentigen damit sies raus lassen können-

is nix schlimmes!

 

Is sogar was cooles! Gibts Fotos davon?

 

 

Umso besser-

in 10 Jahren sind die für die DIE BILDER!

 

Kannst dich jetzt schon freuen wenn du dann

den Lachkrampf voll und ganz genießen darfst!

 

 

 

Was noch?

 

 

Hast du irgendwem irgendwas erzählt was dir heute peinlich ist?

 

Ja geh.... Schwachsinn.... schau....

das hat gestern einfach gepasst und ja mei!

 

 

Und außerdem hat dieser jemand zugehört....

hätte er sich einfach weggedreht, hätte ers nicht gehört

und da er aber beschlossen hat es zu hören ist es jetzt sowiso in seinen Händen was er damit macht.

Verwendet er es gegen dich....

weißt du ja jetzt nur das diese Person dir nicht gut tut

und das mit ziemlicher Sicherheit dieser jemand es offensichtlich gut gebrauchen konnte um von sich selbst abzulenken also...

 

 

... ja weg damit.

 

Der jenige ist bestimmt auch irgendwo in seinem Leben unrund und somit hoffe für ihn alles Liebe und Gute denn genau das braucht er bestimmt.

Er meints nicht grundböse besstimmt.

 

Shit happens.

 

 

Hat er ein bisschen Emphatie und bist du ihm irgendwo wichtig-

wenn auch nur im Sinne das er weiß oder bemerkt hat

das auch du nur ein Mensch bist der manchmal einfach bisschen daneben stehen kann- so wie er selbst bestimmt auch....

dann wird er alles was du erzählt hast einfach zur Kenntniss genommen haben. Den Akt abgelegt

und einfach hoffen das es dir heute gut geht.

Weil ihm das auch gefallen tät würde ihm das selbe pasieren...

 

 

Oder? Also ich....

bin da halt so und natürlich ist mir bewusst das Party und Fortgehen ein Ausnahmezustand ist und da ist alles einfach nicht so drastisch für voll zu nehmen. Fertig.

Am nächsten Tag ist wieder alles auf NULL.

 

 

Und sieht man sich dann irgendwann wieder freut man sich

das sich alle gut erholt haben.

 

Ein vollkommen neuer Tag der

mit dem gestrigen absolut nichts mehr zu tun hat. Punkt.

 

 

 

Oder hattest du einen....

das kommt ja auch vor.... moralischen und hast irgendwann aus welchem Grund auch immer Traurigkeit empfunden,

hast geheult oder dich ausgeweint?

 

Ja mei auch DAS ist wurscht.

 

 

Na bitte.... also DAS passiert doch nun wirklich jedem irgendwann- auch in nüchternem Zustand wohlgemerkt.

Und hey.... es ist gut so- jetzt ist es draußen also is es jetzt eh weg.

 

 

 

ALLES EGAL!

 

 

Aber ich weiß ja eh....

wie sich da die Radl drehen....

immer mehr an Erinnerung sickert dir plötzlich vor die Augen....

MÖGE SICH DER ERDBODEN bitte öffnen ich könnt nicht schneller fallen als ich wollte....hahaha...

 

 

Ein dämliches Gefühl. Aber....

 

wie schon gesagt.

 

SOWAS VON EGAL.

 

 

Es ist nix passiert- und DIR und DEINEN Menschen ist nichts tragisches passiert- also ist alles super. War bestimmt Vollmond- und da is das so und Punkt. Fertig.

 

 

 

Das reinsteigern in Dinge die es schon passiert sind....

machen so gar keinen Sinn....

 

WIRKLICH.

 

 

Es hilft nichts mehr- es ist ums Eck.

 

 

Der nächste Tag ist ein neuer Tag.

 

 

Ist jemand auf dich beleidigt-

dann hat er dich nicht bedingungslos in sein Herz geschlossen-

also war oder ist es eh nicht ECHT.

 

 

 

Solange du nur motorische, sprachtechnische, sinnestäuschende Wahrnehmungen oder halt einfach salopp gesagt einen Vollrausch gezüchtet hast...alles GUT- es gibt schlimmeres.... tatsächlich.

 

Alles cool alles super.

 

 

 

UUUUUUND.... übrigends heute ist HALLOWEEN!

 

 

Da wird ordentlich gefeiert und ich sag euch liebe Leute....

 

 

LASSTS es krachen wenn ihr heute fortgehbegeistert seid!

 

Ohne nachzudenken!

 

 

Partymode on!

 

 

Und morgen bitte alles chillig sehen....

 

denn auch die Anderen feiern....

 

auch die anderen sind ihrer Sinne benebelt!

 

 

Alles ist gut und am besten trifft man sich am nächsten Tag sogar bewusst nochmal- macht ein kleines After-Party Kaffeetrinken ;-)

und freut sich das alle bissl gaga waren :-)

 

 

 

Übrigends....

und auch das ist heute für mich ein sehr besonderer Tag

denn heute vor 10 Jahren...

war auch ich Halloween Vollgasparty und erwachte mit dem

NIE WIEDER FILM....

 

 

Und der Film hatte die besten Folgen meines Lebens....

 

 

Zu tiefst penlich in Erinnerung schwelgend und höchstmotiviert

das ich AB JETZT nichts mehr mit Party am Hut hab....

beschloss an diesem Morgen vor 10 Jahren.... dem 1. November...

mein Leben zu drehen und SOFORT und auf DER STELLE

ein Hobby an der frischen Luft anzuschaffen-

wo mir blitzartig einschoss- GUT!

 

 

ICH KAUFE MIR EIN PFERD!

 

 

 

Raus aus dem Bett- bei der Nachbarin geklopft

 

 

„Hey... du hast ja ein Pferd nicht wahr? Kann ich da wo deins steht auch eins einstellen?“

 

„Ich fahr da jetzt eh hin! Komm doch mit und frag selbst!“

 

 

 

Gut.... ich ins Auto.... losgefahren....

 

 

„Hallo Frau Stallbesitzerin-

ich würd hier gern ein Pferd einstellen! Haben sie Platz?“

 

„Äh.... was für ein Pferd haben sie denn?“

 

„Noch keines aber....

 

 

 

Plötzlich bog eine so reizende Person ums Eck und sagt....

 

„Du.... ich hätt ein Pferd für dich....“

 

 

 

Und somit..... aber diese Geschichte erzähl ich ein anderes mal.....

 

hatte ich an diesem Tag.....

 

nach einer Superrauschrakete am nächsten Tag....

 

genau AUS DEM GRUND... weil ich so wild gefeiert hatte....

 

meine GROSSE LIEBE finden dürfen....

 

AILEEN....

 

 

 

Hach....

was bin ich doch gern peinlich gewesen im Nachhinein betrachtet

wenn ich mir jetzt ansehe...

 

was ich dadurch finden dufte!

 

Also! ALLES für was gut!

 

 

Ich liebe Party- is so.

Kann und will ich nicht ändern.

 

Also ich sags gleich....

 

 

es wird mir wieder passieren und ich würd mich freuen wenn wir uns mal treffen- denn ich glaub ich bin gut in Übung und freu mich IMMER

wenn jemand mit mir MITÜBEN mag- das is so wie beim Sport- da freut man sich auch wenn man Gesellschaft hat, oder?

 

 

Den mach ich übrigends auch so ein bissl zumindest! Gell Leute!

Also so is nicht.....

ich gönn mir gern Party aber ich kann und brauch auch das andere Extrem.... so wie wir alle....

 

 

Sei nur gesagt- Party, Exzesse und Wilde Tage sollen- dürfen SEIN!

 

Freuts euch wenn ihr Party machen KÖNNT und hey...

wir sind alle nur einmal da....

 

 

Also.... gibt’s immer nur eine Möglichkeit die richtig sein kann....

 

Alles immer mit Freude und ganz viel.....

 

STERNDERLSTERNDERLBLINGBLING

 

 

 

DANKE dass du da warst und falls du heute weggehst-

trink eins für mich mit! Hihi.... ich tu das selbige für DICH :-)

 

 

 

Alles LIEBE... PARTY HARD....

 

und... LIVE OUR LIFE AWESOME!

 

 

 

DEINE LOLA :-)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Blogheim.at Logo
Blogverzeichnis - Bloggerei.de