Was wird das wenns fertig is?

press PLAY.... um mir zuzuhören :-)

 

HALLO! Ich bins wieder! LOLA….

 

 

 

WAS kommt JETZT?

 

Ich weiß es nicht…..

ich hab nur das dringende Bedürfnis meine Hände los zu lassen….

Mich in meine Schreibe-Trance zu fallen und es einfach PASSIEREN zu lassen…. Also…

 

Ich bin dann mal weg und wenn ich es dann selber nochmal lese…..

freu ich mich…. Weil ich es dann auch gefühlt zum ersten mal lese….. verstehste?

NEIN?

Macht nichts…. Verstehen is eh was für….. gern nicht glücklich Praktizierer…..

 

 

 

Ich sitz da in meinem Hostel- bin in Tasmanien- ROOM Number 19….

Oh wie geil… ich liebe sie die 19….. das ist meine Zahl!

Und alles was 10 ergibt eigentlich und ja. Da sitz ich nun nach meiner Wanderung ….

In dieser Welt hier die am besten zu beschreiben ist: Wie auf Droge durch ein Gemälde laufen....nicht zu fassen…. Überwältigend …. Und ich gebs zu….

Ich musste bereits 3 mal heulen weils so schön ist…. Also ich hatte Tränen in den Augen und heute im Auto….. unterwegs ,musste ich schreien weil…. Alter ist das denn möglich…. Das es sowas gibt und ich DARF das sehen!

Oh wow…. Brillant…. Ich bin ganz verzaubert…..

 

Und die Tiere hier….und und und….. so vieles…. Alles so schön… alles perfekt….. und…..

 

Mir fällt auf…..

 

Das hier alle rasen….

Also nicht….. bissl schneller….

Die rasen wie .. weiß nicht was…. Also das habt´s noch nicht gesehen….

Und überall- Schilder: bitte, bitte langsam- so viele Wildtiere! Passt auf sie auf!

 

Und die Raserei geht weiter- und ich bemerke….

Keine 100 Meter und das nächste tote Tier… und das nächste und das nächste und …

 

Ja.

 

Ich bemerke- das kümmert hier keinen.

Kängurus…. Hasen…. Alle nicht vom aussterben bedroht also- wurscht.

Jaaaaaaaa….. ahm….. ok…. Gut aber….

 

Sag mal- ist nicht das EINE das da grad tot liegt jetzt AUS-GESTORBEN?

Oder irr ich mich da? HÄ?

 

DAS ist die Entschuldigung- die logische Antwort auf- einmal überfahren weil- gibt eh so viele?

 

HÄ?

 

Ja denken darf das natürlich jeder ich mag- oder ich finde den Gedanken aber nicht so geil- mich macht der Gedanke schwer- also weg damit-

ich finde das hoppelnde Känguru genial und es hatte sicher keinen Amoklauf vor….

Also ich behaupte das jetzt einfach mal- ich kann mich natürlich irren!

Und der Hase…. Der wollte bestimmt niemandem den Schädel abnagen-

aber bitte ja- auch das ist natürlich technisch möglich aber er tut es nicht weil es gar nicht seine Natur ist.

Er ist einfach da- weil das genauso SEINE Welt ist die ihm da aber einfach SO weil einer rasen toll findet- überfahren wird und gestorben wird ohne was zu tun… aber ja.

Vielleicht musste er sterben- um demjenigen der ihn überfuhr ein Zeichen- eine Chance zu geben- sein Hirn zu benutzen- aber leider…. Lieber Hase…. Das ist in dieser Welt nicht so einfach weil wir Menschen anders erzogen sind.

 

Und das merke ich auch gleich, als ich eine halbe Sekunde an der Kreuzung überlegen muss… links oder rechts? Und schon passiert mich ein Auto, aus dem ein erzürnter Fahrer mir mit dem Stinkefinger zuwinkt!

Ha! Denk ich mir…. Meine Güte der hats aber nicht leicht….

So musst es dir aussuchen zu sein- also das tut mir furchtbar leid für diesen Menschen- er könnt´s so viel schöner haben! Ich weiß es!

Also schau ich ihn ganz intensiv an und denke mir dabei- ich kenn dich nicht aber ich mag dich- weil du nichts dafür kannst so zu sein- du hast es einfach so gelernt und nie wieder hinterfragt.

 

Du bist so geworden weil du dich selbst so werden hast lassen- und womöglich gibt es Reibereien in deinem Leben die dazu gehören wenn man so ist weil sie dann angekrochen kommen wie die Gelsen im Licht wenn man…. Sein leben so lebt. Man schreit danach und der Sumpf wird immer schlatziger und alles wird schwerer…. Spirale nach unten. Und was du jetzt sicher als allerletzter brauchen kannst ist- noch einen Schupfer nach unten indem ich zurückwinke mit dem berühmten Finger.

Ich nehm lieber beide Hände und bitte dich um Verzeihung- und das tat ich auch- und dabei hab ich ihn gefühlt mal ganz fest geknuddelt. Wenn er es nicht braucht wer dann…. ?

 

Und er schaut mich an- und zieht ihn zurück den…. Finger. Oh danke- das is nett!

 

 

 

Ja was is denn los mit den Leuten? Was ist deren Problem?

DAS SIE PROBLEME gelernt haben zu mögen DAS ist das Problem-

und  das ist auch schon das Oberproblem aller Probleme- man kann Probleme so verdammt leicht integrieren in sein leben!

Und dann gibt’s auch immer was zu reden und zu diskutieren!

Stell dir mal vor…. Es gäbe sie nicht- worüber redet man dann?

Und schau dir das mal genau an! In so vielen Unterhaltungen- egal wo mit wem- igendwas is immer blöd.

Und das wird dann zerkaut wie ein grindiger Schlatzkaugummi der von einem Mund zum anderen weitergekaut wird- mittlerweile ist er schon faulig und ranzig und er lebt eigenständig dieser Kaugummi… mmmmmmm lecker schmecker dann kann ich mit dem Speibikautschi klass den Nachbarn ausrichten weil der hat "Orsch" zu mir gesagt und ich kann über den Chef lästern weil der seinen Job macht und ich kann über meine gemeinen hinterhältigen Kollegen reden die mich ausnutzen anlügen und die verantwortlich sind das dieses und jenes. OH!

Toll und das erzähl ich dann beim nächsten Kaffeeklatsch und dann teilen wir uns den Stinkekaugummi weil dann sprudelts nur so heraus- vor allem wenn der andere dann ins Feuer bläst und das ganze noch bestätigt mit einem „na da hast aber recht so ein vollscheiß“ jaaaaaa und das Feuer des Kaugummis kaut und baut sich freudig auf….. es wird immer mehr im Mund und schon teilt man mit einem anderen….. der unendliche Kotzwürgkaugummi.

 

STOP.

 

Grad sitzt neben mir ein kleiner Malteserhund…. Mei is der herzig und der freut sich einfach so. Is DAS nicht schön! Der freut sich einfach immer – und recht hat er! So… nebenbei….

 

Also zurück.

 

Ich weiß wie das ist- so zu sein- auch ich kann mich gut erinnern, in gejammere und schimpfereien zu verfallen- aber STOP.

 

Ich hab den Kaugummi ausgespuckt-

ich mag nimma dran herumkauen-

ich will meinen Mund frei haben- vor allem für mich- ich will mich –

meinen Körper für mich haben und ich will meinen Geist für mich haben

und ich will frei sein von Gedanken anderer

und Bewertungen aus vergangenen Tagen.

Ich will die Dinge neu sortieren und für mich selbst- DENKEN-

weil ich es ja kann!

Nur geglaubt hab- das ich es nicht kann….

Das Dinge so sind wie sie sind – das Dinge kommen und gehen und

Reaktionen auslösen- seis:

Traurig …. Dann weine.

Seis…. Enttäuscht dann sei beleidigt.

Seis: Betrug… dann sei verletzt.

Seis: alles ist schwarz…. Dann sei depressiv und zwar dann aber ordentlich mit allem bitte sonst is nur halbert depressiv und das ist was für Schwächlinge!

Wer ist schon gern ein Schwächling?

 

Ich bin absolut gern alles für alle- ich für mich bin ICH.

Und das mag ich an mir- weil ich jetzt ohne dem ganzen auskomme- und ja….

Ich bin einfach glücklich. Und nein. Ich hab keine Probleme.

 

 

 

Und genau … ja genau darum ist so vieles so schwer auf dieser welt-

weil zu vielen gefällt das ihnen etwas nicht gefällt.

 

Wer sagt das alles blöd ist?

Wenn was blöd ist?

DER der das sagt!

Und wenns für den Blöd ist- dann sucht er sich das gezielt aus.

Ja…. Und wenn man aber beginnt- auch wenns noch so schwer fällt- unter Anführungszeichen schwer….

Dann hört sich das so an : Es ist. Und Punkt.

Und schon wird’s besser- probieren ist sehr zu empfehlen

weil ich das absolut JEDEM wünsche- weil ich absolute Freude hab wenn es funktioniert- das ist voll fantastisch cool- ich wünsch mir….das ihr beginnt….

Vielleicht gleich heute- das ihr früh genug einen Punkt machts und den Kaugummi kurz untern Tisch klebts- der fällt nicht runter und weiterkauen kann man jederzeit.

 

So…. und hier und jetzt mach ich den punkt für heute- ich fühl mich….

Schwindelig- alles draußen und mehr kommt…. Im nächsten Blog.

Das wäre…. WOW wenn ich dann wieder mit meinen Zeilen durch dich durchflattern kann 😊

 

ALLES LIEBE und noch viel mehr als denkbar…. Für dich!

 

DEINE LOLA

 

Und

 

LIVE OUR LIFE AWESOME!

 

 

 

 

 

LOLA´s MAGICAL THOUGHTS-BLOG :-) Here...in English :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

LOLA's BUCH! Erhältlich über Amazon!

Blogheim.at Logo
Blogverzeichnis - Bloggerei.de