LOLA RETURNS oder ALLES NEU mit PETER...FOX

KLICK hier für mein Video! Like...if you like... share and subscribe! THANK YOU! <3

 

LOLA RETURNS oder ALLES NEU mit peter…fox

 

 

 

Ganz witzig is das…

 

seit genau gestern Abend hat hier der Wind begonnen.

 

Heute pfeift er schon ganz laut ….

 

Und als ich vorhin am Pool lag um meine für diese Reise letzte runde zu tauchen….

 

Flogen sogar 3 Sonnenschirme gleichzeitig…. Und ich dachte mir…

 

Ich sollte einfach den Stiel schnappen und mich nach Haues wehen lassen…

 

aber dann dachte ich mir… doch ganz schön weit um mit dem Sonnenschirm zu reisen-

 

dann lieber mit dem Flieger und bei günstigem Wind kommen wir vielleicht früher an –

 

das wäre doch schön!

 

Also mein Ausflug neigt sich dem Ende zu -aber das jetzt was völlig neues Beginnt, ist bei allem was und wer mir begegnet ist keine Frage-

 

ALLES NEU. Wie schön!

 

Und gefühlt völlig NEU kehre ich zurück in meine geliebte bunte Welt die da schon wartet auf mich und ich kanns nicht erwarten EUCH alle dort wieder zu treffen!

 

Da werden viele 2 Beiner als auch 4 Beiner meine Love Attack ertragen müssen-                             soviel ist klar- also vielleicht für alle die sich da unsicher dabei fühlen…. Lieber ein paar Tage abwarten bis ich das schlimmste an Wiedersehens-Sternderlsternderlblingblings verteilt hab dann ist die Attacke erträglicher hahaha…

 

 

 

ALLES NEU!

 

Ich hab mir grad Peter Fox angeworfen 😊 Ich steh auf den Song- der hat was und er ist einfach so gut TANZBAR. Und außerdem sind da diese Affen im Video so nebenbei bemerkt- das passt ganz gut zu Thailand und der Abreise. Weil- ja ALLES NEU und…. Wenns dir nicht gefällt MACH NEU.

 

 

 

Ich hab viel vor und nein- so stimmts eigentlich gar nicht. Ich werd viel machen-                                 weil vorhaben is nicht machen und dann passiert auch nie was.                                                                  Das bin ich aber gar nicht ….mehr 😉

 

 

 

So- also was bringt der Wind hier…. Wow es JAULT momentan gerade richtig laut am Balkon als würden mich Stimmen rufen! Ich KOMM JA SCHON! Glaubts mir ich würde den Flieger schon selber steuern, wenn ich nur könnte aber ich muss bis morgen noch warten- aber das werde ich schon noch aushalten irgendwie…. Denke ich haha…

 

 

 

Wenn man dringend weg will…

 

aufbrechen will… das Gefühl hat los zu rennen- nur mehr WEG  von da wo man gerade ist… will… aber gerade in diesem Moment nicht kann…

 

ja das ist sogar für mich NEU weil ich verdammt gut bin im „kehrt“

 

machen und einfach wo anders hin zu gehen!

 

Hier hindert mich aber gerade was…

 

und auch DAS soll so sein auch wenn ich meine Augen verdrehen muss und zwischendurch schnaufe wie ein wilder Stier… ok… ein kleiner wilder…Stier…. Okeeeee….

 

Ein kleines Kalb 😉 hahahaha… hilfts nichts, weil ich gerade nicht WEG KANN.

 

 

 

Macht aber nichts- dann ist man irgendwie mit seinem Karren                                                     in ein Schlammloch gerutscht…

 

und der Reifen hängt fest- man kann grad nicht vor und nicht zurück…

 

und niemand kann einem gerade irgendwie eine Hand reichen- ein Seil zuwerfen… es wäre halt gerade mit massivem Aufwand verbunden…

 

dann kann man immer noch gemütlich aus dem Fenster schauen…

 

die lustigen Reflexionen im Schlamm beobachten-

 

sich dann fragen ob einen das gerade umbringt hier zu warten bis in 2 Tagen-

 

und das weiß man… die Trockenperiode das Schlammloch wieder soweit trocken hat,

 

das man Grip bekommt und EINFACH.. wieder losfährt.

 

Irgendwo hin wos einfach schöner ist!

 

Und vielleicht hat man in der Zwischenzeit sogar vom Schlamm was lernen können-                     nämlich zum Beispiel ist Schlam etwas sehr REINIGENDES!

 

Am besten ALL OVER einmal einpacken, sich darin suhlen und bloß keine Stelle vergessen- dann vollverschlammt mit dem schweren Schlamm in die Sonne bis man ganz bewegungsunfähig ist weil der Schlamm ERHÄRTET und sich anfühlt wie ein Gips!

 

Und dann, wenn man aber denkt … jetzt geht GAR NICHTS mehr….                                                         Und man spürt ganz dicht in sich hinein…                                                                                                         wie sich der Schlamm da um einen herum anfühlt und die Härte spürt…                                                               des getrockneten „Drecks“ dann kommt vielleicht ein Kichern…                                                                            und unter all dem Schlamm bewegt sich was!

 

Das führt dann dazu das….

 

Es irgendwie zu kitzeln beginnt da unter der „Decke“ und das lässt in weiterer Folge…

 

das Kichern… weiter wachsen….

 

Bis es ein lautes HAHA! wird, und dann ist sie ganz draußen…

 

DIE LUFT und aus Reflex saugt dein Körper energisch und stark eine riesen Ladung Sauerstoff an

 

und dein Brustkorb wölbt sich hoch!

 

Es macht Knirsch und Knacks und die Schlammdecke…

 

beginnt zu wackeln… und zu bröckeln….

 

Und sie bricht in viele Teile und mit jedem weiteren Lachen und Atmen..

 

so tief… so fest… so laut und … so… voller

 

„Alter Hey! Jetzt bin ich Blitzeblank“ sauber-Schlammgesuhlt….

 

Fällt immer mehr ab von dem ganzen hart gewordenen Schlatz! WOW!

 

Und DAS fühlt sich doch saugeil an!

 

Und wenn alles abgebröckelt is… dann kannst du aufspringen….

 

“ALLES NEU“ anmachen von Peter Fox …zum Beispiel…                                                                               dir während des Tanzens noch den letzten Staub abklopfen,                                                                         um dann locker lässig noch einen auf Cowboy zu machen                                                                             indem du einen „Kickslide“ Move machst                                                                                                        der die Staubwolke nochmal aufbäumen lässt unter dir

 

um dann in die Karre zu steigen und zu sagen:

 

Hey! Alles GLÄNZT! So schön neu! Hey und wenns dir nicht gefällt…                          MACH NEU!

 

Die Welt mit Staub bedeckt doch ich will sehn wos hin geht… Steig auf den Berg aus Dreck weil oben frischer Wind weht! HEY! Alle GLÄNZT so schön NEU!

 

 

 

Und wer hat noch nicht wer will nochmal… ich denke DIESEN BLOG kann man getrost ein zweites Mal lesen 😉 verstehste? Ob ja oder nein… ich les ihn jetzt selbst nochmal oder 2-mal.

 

Weil jetzt alles GLÄNZT so schön neu.

 

 

 

So…. das ist genug gebloggt für heute denke ich- da steckt so viel drin und wenn man es eh 2mal lesen muss…. Passts genau oder?

 

 

 

Also…. Wenn du denkst du bist in ein Schlammloch gerutscht-

 

SIE DEN NUTZEN IM SCHLAMM! Und mit viel viel Wärme und Geduld wird’s sicher bald trocken genug sein um EINFACH wieder raus zu fahren….

 

wir alle wissen wo es hinführt wenn man… steckt man hier erst mal fest…. Hysterisch versucht da RAUS zu kommen…. Ja…. Du sagst es… IMMER TIEFER in den Supf führt das!

 

Gscheit!

 

 

 

BUSSI und ich freu mich schon so auf meine Heimkehr! Auf mein buntes Studio- auf alles einfach und darauf das Linda- und wer weiß wer Linda ist in meinem Laden???? Jemand dabei????

 

Na wer mich und meine Kiste kennt weiß….

 

Das Linda dann schon warten wird mit jeder Menge Erfrischung für uns

 

„lebenshungrigen…. Abenteuer willkommen heißenden  Menschen“ die mich umgeben…

 

die ich SO STOLZ meine Freunde nennen DARF! THA!

 

Und ich muss es einfach sagen!

 

DANKE DAS IHR MICH MÖGTS- das is nämlich deshalb sooooo super

 

weil ich so gewaltig auf euch alle steh und das… ja das trifft sich halt echt urgut he….. 😊

 

 

 

See you…. Oder knutsch YOU SOON!

 

DEINE LOLA

 

Sternderlsternderlblingbling und die nun neu existierende australische Version davon: starsstarsblingbling for all my Australian Supersweeties….HELLO!!!! Soon comes my translation- promise!!!!!hugs hugs for YOU 😊

 

…And a special LOVELOVEBLINGBLING to…. Somebody who knows 😊

 

 

 

Alles Liebe- deine Lola! Ich muss LOS!

 

Und komm zah dir des Lied jetzt rein wennst Zeit hast- is GEIL- versprochen!