Kein Luke aber LUCKY! Oder... hiermit beende ich meine Saufkarriere

Kein Luke aber Lucky!

Oder: Hiermit beende ich meine Saufkarriere!

 

Hey! FASCHING!

Und dieser lustige Fasching… nicht wahr!

Ich hoffe ihr hab den alle gestern gut überstanden!

Ich hatte gerade ein Flashback gedanklich….

 

Vor ein paar Jahren schon war das- als ich mit einer Freundin unterwegs war um Fasching zu feiern. Als Cowgirl bin ich gegangen- ja weil das einfach am einfachsten war- da musste ich mich nicht großartig verkleiden- das hatte ich alles zuhause herumliegen. Und so sind wir dann damals durch die Straßen gezogen und total lustig war's natürlich- so wie immer mit meiner Schnittlinski. Das is einfach so ein Spitzname- der hat sich so ergeben. Ich find den übrigens super- weil sie absolut schnittig is und das inski am Ende macht den Namen so schön… ja keine Ahnung- brauchts denn immer eine Erklärung? Nein. Schnittlinski is einfach cool- geht geschmeidig über die Lippen. Basta- gell Schnittlinski?

 

Geendet hat der Abend dann irgendwie so- ich weiß es nimmer genau- aber ich traf jemanden der verkleidet war als Lucky Luke und wer mich kennt

weiß das ich den Typen “Lucky Luke”

immer sehr anziehend fand weil er halt so “Scheissts euch ned an- geht alles easy” war . Das is was cooles und sein Pferd war genauso super wie der Hund und ja…. Alles halt!

 

Ich seh den Typen da also stehen und wer mich wiederum noch besser kennt weiß das ich den anquatschen musste weil- hey er war Lucky Luke- ich bin da hin gestartet wie die Motte ins Licht- um zu verkünden wie tolle denn sein Outfit ist und ich denke er musste sich jede Menge an Lucky Luke Filmszenen anhören die mir da einfielen.

 

Zu guter Letzt hab ich dann darauf bestanden- welch Überraschung- ein Foto mit Herrn Lucky zu machen bei dem ich mir dachte soeben mächtig cool drein zu schauen.

 

Dieses Ding mit dem verflucht cool sein- ach gottchen… andere Geschichte… wenn man besonders lässig sein will ist man meistens eher besonders besonders und sonst nicht…

soviel DAZU.

 

Zurück- ich bin ein Abschweif Künstler ha? Haha!

 

Tjaaaa… am Tag danach kam DIESES Foto dann per SMS von meiner Freundin die es gemacht hat mit den Worten: Na? Schon erholt? Hihi….

Und meine Antwort war:

“Und mit diesem Foto beende ich hiermit meine Saufkarriere!”

 

ABER WENNS HALT SO VIEL LUSTIG IS NICHT WAHR?

 

Also ich gebs ganz offen zu- ich pieperl mir gern mal einen. Warum nicht.

Und ich geh gern fort.

Und Bier mag ich auch.

Und in meiner Stammkneipe schmeckt das Bier sowie ein Gin Tonic an der Bar

einfach köstlich!

Und auf meiner Terrasse schmeckts auch wunderbar!

 

Haha… klingt das jetzt als würd ich mich vollkübeln?

Ne ich glaub nicht- ja und wenn wärs mir eh wurscht.

Ich muss es ja eh nur für mich wissen.

Und wie ich damit umgehe.

Weil ja besonders ultraschlau ist es nicht- so rein Körper technisch-

aber das meldet er eh und wenn die Partynacht am Wochenende länger gedauert hat

dann kann er schon recht gut schimpfen am nächsten Tag der Körper!

 

Zu Recht wie ich finde…

 

Zum Glück bin ich schon biiiissl schlauer geworden und nötige meinen lieben so treuen Körper nicht mehr allzu grob mit der Party Flause die ich im Kopf hab.

 

Hin und wieder muss er mithalten- dafür gönn ich ihm dann ja auch immer mehr mit steigendem “Alter” (Alter ist übrigens Blödsinn- das füllt dann einen anderen Blog denk ich haha”) Ruhephasen und vor allem wird meine Konversation

Geist Körper immer klarer und einfacher

und mein Körper erklärt mir dann immer ganz gut, ruhig,

sehr logisch und mit praktischen Beispielen sehr gut verständlich

wie es ihm damit geht,

vergenotwuzel ich ihn, mit knallharten Partynächten

und lustigen Durcheinander -Trinkspielen…

 

Wir 2… jaja… aber wir werden immer enger miteinander-

und schön langsam sind wir echt verdammt gute Kumpels und wir können sagen

wir mögen uns! Haha!

Weil wir jetzt halt auch ausgiebig miteinander reden und kommunizieren!

 

Nach so einer Nacht a la Fasching kann diese Lehrstunde meines Körpers dann zum Beispiel so aussehen… vielleicht kennt das ja wer….???? Hm????

 

Mein Körper:

 

Halloooooo Lola! Guten Morgen!!!!

Duuuuu! Du musst aufstehen- ob du willst oder nicht- aber du….

Ich glaub…. Es wird dringend…

Übrigens ganz toll hast das hinbekommen gestern Abend…

also ich hatte ganz schön zu rackern heute Nacht um diesen ganzen Schund

den du mir gestern “geschenkt” hast wieder irgendwie los zu werden-

mir schön zu verwandeln und zu sortieren… na bravo…

ich bin völlig erledigt das kann ich dir sagen… und schau her…

is ja wirklich total super das es so lustig war aber bitte es reicht gell…

Und heute am Tag danach wissen wir beide das is keine gute Kombi-

nichts funktioniert jetzt so richtig hundert pro- und tut mir leid

aber ärgern brauchst dich jetzt nicht gell

weil ich kann halt auch nichts dafür wenn ich eine Hardcore Nachtschicht hinter mir hab

um deine Verbrechen auszumerzen dann kannst von mir nicht verlangen

das ich heute wie eine junge Elfe für dich herumspringinkerln kann damit du dich wieder auf diverse Abenteuer stürzen kannst!

Also gell… heute morgen… übermorgen… und den Tag danach und den Tag danach…. Am liebsten auch den dann danach… kannst dich benehmen

sonst muss ich Sparflamme fahren und dann bist du auch so daneben

weil du dann nicht so lustig bist- und gut gelaunt bist du halt mal immer dann so richtig-

was uns beide so erprickelt- wenn du KLAR bist!

Und ich meine jetzt keinen Klaren Schnaps gell! Haha!

 

Nein scherz-

ich meine wenn du mir ein paar Sachen zukommen lässt die mir klass beim Entgiften helfen- mei ja bitte das wäre super wenn du mir bissl Mariendistel besorgen könntest und bitte reichlich Wasser! Oh ja! Geh Wasser trinken! VIEL bitte VIEL!

Dann kann ich mit dem Wasser so einige unliebsame Gesellen einfach durch den Kanal entsorgen! Haha! Ja und bitte iss was gesundes!

Im Kühlschrank hast eh immer so viel Gemüse! Gib mir das!

Ich weiß- ich hör mich gefühlt mehr nach Pizza an aber ich meine ganz sicher Gemüse wirklich- das is deine eingeschränkte Wahrnehmung heute versprochen!

Nimm das Gemüse!

Und Wasser dann gleich wieder und weißt was total super wäre!

Geh raus mit mir! Ja ich weiß das gefällt dir jetzt überhaupt nicht-

die Couch versucht dir mit ihren verführerischen Klauen und Liebesschwüren deine Macht zu nehmen- aber komm… lass uns kurz raus gehen-

das Schädelbrummen stell ich dann pronto ab- ich bin mir sicher!... ich hab schon mit der Zentrale verhandelt- da oben sagen sie auch-

GUT wenn du sie hinaus bewegen kannst und wir hier bissl Sauerstoff bekommen dann stellen wir die Fehlermeldung umgehend ab!

DAS ist doch ein Deal oder?

Und mei Lola schau… jetzt war die Party soooo lustig und ich bin mir sicher-

du freust dich schon auf die nächste Partysause mit deinen Freunden und mit neuen Freunden! Und damit wir da beide so ganz voll da sind… gell.. Zwinker zwinker… mach ma jetzt ganz cool mal gar nichts unter der Woche! Gut???? Gut??? Sag schon! Gut????

 

JAAAAAAAAAAAAWOLL…. Mei das freut mich dass du das so schnell begreifst!

Du bist wirklich ganz super- ich bin stolz auf dich- du begreifst recht schnell….

 

Ja und ich bin froh das ich nicht mit allen Geschützen lästig werden muss…

also Speiben, Reiern und so… das is ja gar nicht meins und deins auch nicht gell Lola…

na ich bin froh das du mir das nie antust….

Das mit Thailand war was anderes… haha!

Und ich bin froh das ich die Zentrale- also den Kopf immer gut unter Kontrolle hab für dich und Kopfweh erst gar nie so stark werden muss das es wirklich lästig wird…

und mei zum glück muss ich nie tagelang am Abtransport arbeiten….

Wir sind ein gutes Team denk ich….

Und außerdem… bist ja eh schon so viel gescheiter geworden… bin ich froh….

Feiern können wir… das weiß ich… und solange es so Spaß macht…

stellen wir das auch nicht ab…!!!!!

 

ABER- das wir zusammenarbeiten und du voll da sein kannst- was einfach am schönsten ist- sind wir beide voll da! Ist wichtig. Alles mit Maß und Ziel- könnte man sagen. Nicht wahr?

Haha!



Ja.. so kann da eine Konversation schon aussehen.

 

Also… vielleicht passt das heute ganz gut zu Beginn der Fastenzeit- weils halt echt einfach voll schön is für den Körper wenn er Beachtung bekommt-

in allen Belangen und gerade jetzt- nach einer Partynacht- hör hin- und verschone deinen Körper mit Fressblödsinn und Softdrinkschwachsinn-

bissl Mariendistel, Wasser, Tee und vielleicht nur Halbschrottessen-

und alles läuft so viel schneller so schön komplikationslos rund und klar :-)

 

Entgiften is was geiles- machts das.

Erster Tag is Shit. Zweiter auch. Dritter…. Dritter is Bombe…. Versprochen!

Geschweige denn von 4...5...6… und so weiter :-)

 

Das is so wie wenn man in kaltes Wasser schwimmen gehen will- wenn ich so dahintippserl und vor zurück vor zurück versuch ins Wasser zu kommen is mir bei den Oberschenkeln dann so kalt dass ich mir das alles anders überlege und plötzlich eh nicht sooo Lust hab zu schwimmen….

 

Spring ich aber gleich ins kalte Wasser machts an Brenner zuerst und ich denk mir Schhhhhhheeeeeeeeeeeeeiiisseeeeeeeeeeeeeeeee…. Und dann wird aus dem Scheisseeeeeeeeeeeeee ein vollbefriedigtes GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL….

 

Ich war bei Fasching 2019 diesmal nicht dabei…

ich staune selber! Glaubt mir!

Aber 2019 ist das schon meine zweite sehr ungewöhnliche

“ICH BIN NICHT DABEI” Aktion in Sachen Party…

 

Aber ich weiß eins ganz sicher- es fühlt sich super an

Weil

 

KEIN LUKE aber LUCKY

 

Aber TOTALLY LUCKY :-) Need no Luke to be Lucky :-) hahahaha….




So ihr Supermenschen mit euren Superkräften die ihr alle in Hülle und Fülle habts :-)

Ich wünsch euch einen schönen Start in die Fastenzeit!

Habts euren Körper lieb :-)

Er sollte sowas wie die große Liebe mindestens wert sein :-)

Wenns es schön haben wollts :-)

Und das wollt ihr- glaubts mir das!

 

Also dann… ich vertipps mich schon wieder…. AIAIAIAI…. Pfiati und bis bald

DEINE LOLA

Und STARS STARS BLING BLING

ALL OVER THE WORLD!

 

Hats euch gefallen dann freu ich mich über ein Like auf FB, YouTube

oder ein Kommentar hier oder dort- überall am besten :-)

Das wäre... STARS STARS BLING BLING für mich :-)


Und hier meine Lucky Luke Fotos die ich keinesfalls vorenthalten will....

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicole Gawenda (Donnerstag, 07 März 2019 05:56)

    Ich liebe deine Geschichten über Alles,denn sie sind mitten aus deinem Leben. Danke dafür und danke für dich und dass du uns alle teilhaben lässt ���

LOLA's BUCH! Erhältlich über Amazon!

Blogheim.at Logo
Blogverzeichnis - Bloggerei.de