Du GEILER kein BOCK!

Hallo!!!! Eine neue Episode aus

“Lola zeigt wie “glücklich” geht!

 

Und ich freu mich wirklich monströs, dass DU DA BIST! Hi!

 

Also ich bins wieder Lola!

Heute zeig ich wie glücklich geht wenn man VERSETZT wird!

Kennst du das? Versetzt zu werden? Wie geht’s dir da?

 

Also letzte Woche hatte ich Besuch, darum komm ich jetzt auch auf das Thema denke ich.

Da klagte mir jemand über das “üble versetzt werden”.

Wie undankbar dieses Verhalten ist, wie sehr kränkend, wie rücksichtslos, wie gemein, wie lächerlich, wie unnötig, wie unzuverlässig, wie einfach nur “orsch”

 

Ja aber bitte was hat man davon?

Außer, dass man angepisst ist, sich fürchterlich ärgert, die Gründe nicht “versteht” einfach enttäuscht ist, dann zuhause bleibt und vor sich hin schmollt, weil der andere so unzuverlässig ist, gemein, respektlos und letztendlich KEINE WERTSCHÄTZUNG ZEIGT! Dir deine wertvolle Zeit raubt, du alles andere für dieses Treffen absagst, dir deine “Termine” danach richtest und dann…

DIESES SZENARIO! ABSAGE!

Auch noch KURZFRISTIG! SAKRA!

Fetten Stempel rausgeholt- und mit einem Donnern

“KEINE WERTSCHÄTZUNG” drauf los gestempelt.

Ein ganzes Pinkerl negativer Gedanken verpackt, zugeklebt und mit Stempeldekor versehen. Das Pinkerl zuhause hingestellt und als Hocker benutzt um bei Zähneknirschen und Fäuste ballen frustriert mit einem Bein die Polka stampfend hocheffektiv zu granteln, was denn der andere für ein respektloser Depp is.

 

Ich wusste nichts darauf zu sagen, denn ich kann damit nichts anfangen.

Ich sehe es nämlich etwas anders.

 

Nicht- keine WERTSCHÄTZUNG hat sein Gegenüber gezeigt, sondern WERTSCHÄTZUNG PUR!

So! So schauts aus!

 

In meinem Kopf passieren andere Dinge, wenn du mich versetzt.

 

Erstens mal gar nichts negativ brodelndes.

Gleichzeitig freue ich mich, dass du dann abgesagt hast.

 

Aus dem simplen Grund, weil wenn ich mit DIR was ausmache,

dann mag ich dich ja wahnsinnig gern!

Ich mag dich dann aber nicht,

WEIL du mit mir in  Kino gehst,

mit mir Essen,

in die Therme,

wandern, shoppen oder was auch immer…

Ich mag dich.

Punkt.

Fertig.

 

Und weil ich dich ja MAG, also so richtig mag einfach, ich dich super finde, freu ich mich wenn du absagst aus welchem Grund auch immer!

 

Ich muss dann nicht mal einen Grund wissen, wozu auch  geht mich vermutlich auch nichts an, du wirst dann schon wissen warum du mir keinen Grund nennst.

Is voll gut ganz egal! Ehrlich!

 

Ich freu mich dann, dass du tust wonach dir ist, oder eben tust was DU MÖCHTEST!

Ganz egal ob du lieber spontan an einer anderen Aktivität teilnimmst die dir RICHTIG viel bedeutet und eben nur jetzt gerade machbar ist- VOLL SCHÖN!

Ich will ja das du Spaß hast!!!

Oder du hast bissl Kopfweh, zwar nicht so wild, aber du würdest doch lieber gern zuhause bleiben. Auch schön! Ruh dich aus!

Ich will ja, dass WENN du etwas mit mir machst, du auch voll motiviert aufkreuzt und wir gemeinsam 100 % zur Verfügung haben, besser als 100- ich 90- du oder auch umgekehrt.

Ne. Bitte nicht , tu mir nicht 90 an wenns nicht sein muss.

 

Es ist doch völlig egal und nicht der Rede wert wenn man einfach tut wonach einem ist.

Für mich ist DAS dann wahre Wertschätzung-

wenn du ABSAGST wenn du dich nicht 100 Prozent danach fühlst!

Das ist doch fantastisch!

Ich möchte zum Beispiel auch nicht zu 99 Prozent gern getroffen werden.

 

Dann bleibt auch nur ein Prozent weg und aber genau das möchte ich ja genießen!

 

Das mein “Date” 100 bringt weil nur dann ist er ganz!

 

Und sind es nur 99, sagt er ab, weiß ich, er schätzt mich ganz wahrhaftig als Freund

und will dann auch zu 100 bei mir sein,

so wie auch ich mit mindestens 100 kommen werde.

 

JA! Ich finde versetzt werden überhaupt nicht schlimm,

auch nicht lästig oder ungut!

Ernsthaft, finde ich das GUT!

Es hat dann ja auch seinen IMMER GUTEN GRUND warum es eben gerade nicht sein hat sollen!

 

Ich mach dann auch trotzdem genau das,

was am Plan stand und ich weiß dann, zu 110 Prozent haha!

Dass ich da alleine hin MUSS!

 

Dort wartet dann ein Erlebnis FÜR MICH und die Absage kam, weil ich dort allein hin SOLL!

Und dann bin ich schon sehr hibbelig auf dem Weg dort hin, und zack!

Bestätigt sich IMMER!

 

IMMER kommt dann etwas Großartiges auf mich zu!

Und falls du mal versetzt wirst, oder Probleme hast damit,

cool zu bleiben, dann versuchs doch bitte einfach!

 

Eine Absage ist IMMER nur eine TÜR die aufgeht.

 

Es ist IMMER nur ein Schupfer!

Es soll dir ganz einfach zeigen, - komm allein!

Allein und mach einfach!

 

Solltest du in Zukunft mal in den Genuss einer Absage kommen, und ganz egal welcher Art das ist,

ein Date…. Dann freu dich immens!

 

Dann ist dein Date mit Sicherheit nicht gut für dich

und dir wird vorweg schon wahnsinnig viel “na HAWIDERE” erspart!

 

Eine Absage im Job!

Dann… JAWOLL! GEIL! Ein NOCH besserer Job wartet auf dich!

 

Eine Absage von einem Freund!

Cool! Ich soll allein dort hin- wo auch immer!

Spannend wer wartet dort auch MICH- um mich allein zu treffen?

 

Eine Absage bei einer Anschaffung… zb das begehrte Auto ist nur umständlich zu haben, oder ein anderer bietet mehr für… ja was auch immer…

GEIL! So einfach! SO EINFACH wird mir ein “OH GOTT ICH HÄTTE DEN SCHAS NICHT KAUFEN SOLLEN” erspart! Weil diese Kraft IMMER für DICH arbeitet.



Du musst es nur kapieren und sofort annehmen,

dann, VERSPROCHEN kommt auch dein “MA WIE GEIL ZUM GLÜCK WAR DAS GENAUSO!!!” sofort und ohne Verzögerung mit Expresslieferung vor deine Nase geklatscht!

Echt geiler Stoff… versetzt zu werden!

Das kann ich dir garantieren!

 

Einmal da hat mich eine Freundin angerufen-

“Du Lola ich kann doch nicht kommen… bitte sei mir nicht böse! Ich muss das und das machen und wegen diesem und jenem kann ich nicht!”

 

Ich sagte nur: “Duuuuu… dir is aber schon klar mit wem du redest oder?”

Und dann kam ganz unverblümt- “Stimmt SORRY! Was rede ich da...

Ich hab ganz ehrlich grad überhaupt keinen Bock raus zu gehen! Sorry die Ausrede! Weiß ich ja eigentlich das ich dir das sagen kann!”

 

JA VERDAMMT!

Und danke!

Und viel Spaß bei “keinen Bock!”

Ich mag den” keinen Bock” auch ab und zu  voll gern und wenn der “Kein Bock” von mir geritten werden will, dann steig ich auch auf und hoffe das meine Freunde

Wertschätzen können, dass ich ihnen dann keine 90%Lola vorbeischicken will.

 

Mag mich weil du mich magst, und bitte nicht WEIL, für mich ist das umgekehrt genauso.

“Weil” ist ein Spaßverderber!

Und da ich Spaß sehr gern ganz rein und Schadstofffrei zu mir nehme,

mag ich Ehrlichkeit einfach ur gern! Kein Bock ist cool und alles andere auch.

Ich mach eh mein Ding und kommst du doch nicht mit,

versetzt mich noch so brutal-

kannst dir sicher sein.

Ich mag dich trotzdem weil ich kein WEIL im Schädel hab.

Ich mag dich. Punkt.

Willst du mit mir Pferde stehlen? Ja gern! Bin ich dabei! Volle Tube,

Willst du nicht, hol ICH MIR DEN GAUL SELBER!

Und ja, ich mag DICH WEIL DU MICH VERSETZT denn dann weiß ich- du tust mir 99 nicht an!

UND DAS FÜHLT SICH GUT AN!

Danke!-und  Knutscher und Bussi!

 

So einfach, so schön, so easy cheesy!

Das Leben ist immer schön!

Und glücklich… geht so leicht!



Also dann… hast du keinen Bock- dann spring auf, mach was anderes- hat dich dein “Date” Freund… wirklich gern, wünscht er dir einen guten Ritt und schlechtes Gewissen sollte, wenn schon, derjenige haben der ein Drama daraus inszenieren will.



Sodala… ich muss los!

DAAAAAAAAAANKE DASS DU DA WARST!!!!!HACH HACH HACH!

Wie immer eine EHRE!

EINE EHRE SONDERGLEICHEN

denn wenn du jetzt hier angekommen bist, dann hast du den “keinen Bock” nicht geritten und warst 100 bei mir! Oder du reitest gerade deinen “keinen Bock” und hast jemandem abgesagt, dann hoffe ich du reitest fröhlich weiter, es ist SCHÖN wenn man seinen Freunden stets 100% mitbringt, anstelle von 90% und 10% sind angepisst hier zu sein.

 

Ich schick dir eine Million Sternderlsternderlblingblings!

Wie schön das es DICH gibt!

Alles Liebe und möge ein Grinser dich permanent begleiten!

 

DEINE LOLA!

 

UUUUUND Live Our Life Awesome!

Bis zum nächsten Mal hier in

LOLALAND! :-)





Kommentar schreiben

Kommentare: 0

LOLA's BUCH! Erhältlich über Amazon!

Blogheim.at Logo
Blogverzeichnis - Bloggerei.de