Raus in die Natur! Rein ins Wunderland!

Raus in die Natur! Da ist Schönheit! Da ist Leben!

SEHEN LERNEN MIT LOLALOVE

 

Wenn ich mit 4 beinigen, 500kg Liebe unterwegs bin, dann ist es jedesmal aufs Neue ein unbeschreiblich schönes, freies Erlebnis. Das beginnt schon, wenn ich beschließe, sie zu fragen, ob sie Lust hat, Zeit mit mir zu verbringen.

Immer wenn ich zu meinem wundervollen Pferd fahre, dann ist es ein Hochgenuss, sie aus der Weite zu rufen, und zu fragen: Hey traumfrau! Hast du Lust, mit mir was zu unternehmen? Von 100 mal rufen, kommt sie in 99 Fällen auf mich zugerannt. Ich liebe es zu sehen, dass sie aus freien Stücken auf mich zukommt.

Manchmal da wurde ich schon gefragt, ob das denn nicht dumm sei, mein Pferd nicht zu holen, wenn sie nicht kommen will. Ich sollte mich durchsetzen sagten sie. Aber ich sehe die Dinge gerne anders, besonders dann, wenn sie dadurch an Schönheit gewinnen. Mich durchzusetzen ist mir persönlich kein Bedürfnis. Auch im Alltag, sehe ich Durchsetzungskraft nicht als Beweis, etwas zum laufen zu bringen. Es ist viel mehr die Liebe, die dahinter steht. Wenn ich das, was ich tue, mit Liebe tue, dann setzt sich die Liebe und der Erfolg ganz natürlich, ohnehin durch. Es bedarf keinem Zwang. Und alles, was mit und durch Liebe geschieht, ist durchflutet von Schönheit. DAS LIEBE ICH. So auch die wertvolle Zeit mit meinem 500 Kilogramm, engelsgleichen Energiebündel. Das Pferd, dass ich meine Seelenfreundin nennen darf.

Auch wenn ich mich fertig mache um mit ihr los zu reiten, frage ich sie, bevor ich aufsteige entweder gedanklich oder laut, ob es in Ordnung ist. Je nachdem was ich dann zu spüren bekomme, so handle ich dann. In den meisten Fällen, weiß ich dann, dass sie es gerne zulässt und gemeinsam erleben wir außergewöhnliche Momente in der freien Natur. Hab ich das Gefühl, sie will mich nicht tragen, dann spazieren wir aneinander her, was mindestens genauso fantastisch ist.

Hast du Lust mit zu kommen? Dann setz dich gemütlich hin, und begleite uns ein Minütchen durch die Wunderwelt.

Alles Liebe und mögen all deine Tage, keinerlei Zwang unterliegen, sondern frei und leicht, dein Sein beflügeln.

Alles Liebe, deine Lola Love

 

Apropos PS...da wir schon von Pferdestärken geredet haben... hier noch eine PS: In Kürze startet mein neues YouTube Format! Lolas bunte Theke! Da kannst du mich via YouTube in meiner bunten Welt besuchen, es dir gemütlich machen, und du wirst das Gefühl haben, wir sitzen wie Freunde gegenüber und plaudern ein wenig über dies und das! Ich kanns kaum erwarten, dich dort zu treffen!


SEHEN LERNEN. Ein augenöffnender Workshop für dich!

Willst auch du SEHEN LERNEN? Oder willst du deinen Blick, für die Schönheit dieser Welt schärfen und verstärken? Dann ist ein Fotokurs in Lolaland genau das richtige für dich!

Newsletter abonnieren und immer Up to Date bleiben! Sobald neue Kurstermine verfügbar sind, werde ich dich umgehend informieren!

Infos findest du hier: https://www.fotoladenlola.at/fotografie-weiterbildung/

Buchungen gerne per Telefon oder Email!

 

NEUE TERMINE VORRAUSSICHTLICH AB JUNI 2021


Kommentar schreiben

Kommentare: 0