LOLASs bunte Theke,TEIL1, Thema: Angeln im WWW! Flirten via Chat!

Hey du! Schön, dass es dich hierher gezogen hat! Ich bin, und man nennt mich LOLA! Hast du Lust, mich im Lolaland zu besuchen? An meiner bunten Theke werden immer wieder lustige Gespräche geführt. Ich habe nun ein neues Youtube Format, indem ich all diese Thematiken, die uns Menschen beschäftigen aufgreift und gute Tipps, Ansichten und Perspektiven liefern soll, damit du gute Anregungen bekommst, die Dinge mit Leichtigkeit und Humor zu sehen. Viel Spaß!

 

Oh Hallo! Schön, dass du auftauchst! 

Ich freu mich, über deinen Besuch im Lolaland!

Lust auf was Heißes? 

Ja? Gut! Wonach gelüstet dich?

Tee? Oder Kaffee? 

Oder doch lieber was Kaltes... wenn ich so frage?

Ach, setz dich einfach. Was gibt's Neues? Ach wirklich? Das ist doch nichts Neues, das ist ein alter Hut, aber ja ich weiß wovon du redest. 

Dies berühmt berüchtigten Nachrichten Anfragen über unsere geliebten sozialen Netzwerke. Da spielt das Leben, was?  Oder der bewusste Tod… 

Kein Wunder, dass man dort immer wieder mords verführerischen Anfragen ausgeliefert ist, die abchecken wollen, inwiefern Mann oder Frau chat… oder flirtbereit sind.

Der Klassiker “Hey wie geht's”, oder die etwas ausführlichere “Hallo wie gehts, was machst” Variante, sind hier an der Tagesordnung. 

Dann gibt's die Spartaner unter den Sparehfrohanglern des WWW, also sehr sparsame`”Hey WG?” Kurznachrichten. Da wird quasi mit einzelnen Buchstaben geangelt, in der Hoffnung einer ist ausgehungert genug, um auch da zu beißen.

Ja genau! Du sagst es! Sehr interessant und teilweise fast schon bodenlos frech! 

Was sagst du? Du hast kein Interesse! Oh! Du hast die Schnauze voll? Haha von der vielen Schreiberei wohl kaum oder? Also Wovon? Dem anderen Geschlecht oder generell von plumpen Anmachen? Ah… von Enttäuschungen. Aha. Kann ich nachvollziehen. 

 

(WILLST DU ALLES HÖREN? DANN KLICK INS VIDEO; LEHN DICH ZURÜCK UND LAUSCHE!)

HOL DIR DEINEN LOLASTYLE!

Bunte Designs, die dein Leben erheitern!

 

HIER ENTLANG!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0