LEIDENSCHAFTLICH ÄSTHETISCH

Das absolut perfekte Geschenk für deinen Liebsten/ deine Liebste oder an dich selbst.

Prickelnde Erotik, sinnliche Momente und aufregende Studiobilder auf höchstem Niveau.

So persönlich wie wohl keine andere Überraschung und obendrein ein unvergessliches Abenteuer.

 

In den vielen Jahren als professionelle Studiofotografin begegne ich überwiegend Menschen, die sich Ihrer Schönheit nicht bewusst sind. Das schönste Ziel, welches es für mich zu erreichen gilt, ist die Auflösung dieses Irrglaubens und das Erwachen in ein völlig neues und starkes Selbstwertgefühl mit der ehrlichen Erkenntnis an sich selbst: "Ich bin wunderschön, so wie ich bin."

 

Besonders in der ästhetischen Erotik und Lingerie Fotografie sehe ich mich in einer verantwortungsvollen Position. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Blick auf sich selbst, wenn dieser auch nur durch ein unglückliches Foto hervorgerufen, kritisch negativ ausfällt, dann kann das nachhaltig zu Selbstzweifel und Unzufriedenheit führen. Dies wiederum kann im schlimmsten Fall das gesamte Leben negativ beeinflussen.

 

Mitunter ein großer Irrglaube ist die Annahme, dass für diese Art der Fotografie bestimmte Körpermaße von Bedeutung sein sollen.

Vermehrt Frauen zweifeln an sich selbst und sehr oft höre ich Dinge wie "Für so ein Fotoshooting muss ich erst noch abnehmen."

Dabei ist Schönheit kein Maß, keine Zahl und genauso wenig ein vorgesetztes "Ideal".

Und so nebenbei gesagt … Rundungen und Kurven sind für erotische Aufnahmen absolut erwünscht.

 

ENTDECKE DEINE VOLLKOMMENDE SCHÖNHEIT MIT EINEM PROFESSIONELLEN FOTOSHOOTING IN MEINEM STUDIO!

 

DU BIST SO VIEL SCHÖNER ALS DU DENKST.

 

JETZT BUCHEN!

Email an: info@fotoladenlola.at

WhatsApp an: 0676/33 666 16

Erotik/Dessous Fotografie ab €249