Master Amino Pattern -AMINOSÄUREN

Mein persönliches, absolutes MUST HAVE für den Körper! 

 

Nach Dr. Luca Moretti, der in rund 31 Jahren Forschung entdeckte, dass alle Lebewesen ein ganz spezifisches Aminosäuren Profil aufweisen, wurde dieses "Meister Amino Muster" nachgebildet. Es sorgt für eine maximale Proteinsynthese. Damit der Körper die Proteinsynthese tatsächlich als Bausteine für den Zellstoffwechsel verwenden kann, müssen alle 8 essentiellen Aminosäuren gleichzeitig und gemäß des spezifischen Musters im Organismus vorhanden sein.

Hat der Körper dieses Profil nicht zur Verfügung, dann gehen die Aminosäuren den katabolen Weg, also den abbauenden. Das bedeutet wiederum dass sie Ammoniak produzieren, einen toxischen Stickstoff der über die Abbauorgane (Leber,Nieren) entsorgt werden müssen. Mit der Zufuhr von diesem Aminosäuren Profil kann man gezielt entgegen wirken.

MAP ist eine Revolution in der Eiweißernährung. Am International Nutrition Research Center (INRC) in Florida wurde dieses Master Amino Acid Pattern nachgebaut. Es wird heute als Aminosäurenkombination MAP als reines Lebensmittel zu Ernährungszwecken oder zur Nahrungsaufwertung eingesetzt. Mit einer Nettostickstoffverwertbarkeit von 99% NNU erreicht es den höchsten Protein-Nährwert weltweit. Mit anderen Worten: 99% der AS dienen der Körperproteinsynthese und damit der Proteinernährung des Körpers. Demzufolge gehen nur 1% der AS gehen den Weg des Stickstoffabfalls.

 

Der Human Code liefert das für den Menschen optimale Aminosäuremuster.

Es stellt den höchsten Proteinnährwert überhaupt zur Verfügung und liefert zugleich die geringste Menge an belastendem Stickstoffabfall. Es hat nahezu keine Kalorien und steht dem Körper bereits nach 23 Minuten blutfähig zur Verfügung.

Neben Bewegung und einem rundum gesundem Lebensstil ist diese Nahrungesergänzung eine wahre Bereicherung für den gesamten Organismus.

Produkt Highlights:

  • Regt nicht nur die Proteinsynthese maximal an, sondern liefert Deinem Körper alle für den Muskelaufbau benötige Aminosäuren in konzentrierter Form im optimalen Verhältnis
  • Ist sowohl reinen BCAA Produkten als auch Wheyprotein in den meisten Situationen haushoch überlegen
  • Enthält alle 3 BCAAs in hohen Dosierungen
  • Minimiert bei einer Einnahme vor und während dem Training den praktisch unvermeidlichen katabolen Muskelabbau, der während jeder harten Trainingseinheit zustande kommt
  • Kann während einer strikten Diät und während der Wettkampfvorbereitung einem Verlust Deiner hart erarbeiteten Muskelmasse effektiv entgegenwirken
  • Keine unnötige Belastung des Verdauungstraktes auch bei einer Einnahme direkt vor und während des Trainings
  • Beschleunigt und optimiert Deine Regeneration nach dem Training
  • Schnelle Aufnahme für eine schnellstmögliche Verwendung durch Deinen Körper
  • Nahezu verlustfreie Verwendung der enthaltenen Aminosäuren für den Muskelaufbau aufgrund eines perfekt auf den menschlichen Körper zugeschnittenen Verhältnisses der einzelnen Aminosäuren nach dem bekannten MAP Master Amino Acid Pattern.
  • Weist einen Netto Stickstoff Verwendungswert (NNU) von 99% auf, was bedeutet, das nur minimalste Mengen an toxischen Stickstoffabbauprodukten wie Ammoniak und Harnstoff anfallen.
  • Besonders schonend für Leber und Nieren und deshalb besser als andere Aminosäureprodukte für Menschen mit reduzierter Nierenfunktion geeignet

Mein persönliches Fazit zum Human Code

Mein persönliches Fazit: Das Aminosäuren Profil nach Dr. Luca Moretti ist für mich zu einem unumgänglichen Must Have geworden. Ich habe an Kraft und Ausdauer gewonnen, fühle mich leichter und beweglicher. Besonders im Yoga ist mir aufgefallen, dass ich schon nach kurzer Zeit mehr Kraft entwickelte und Haltungen einnehmen konnte, von denen ich bisher nur geträumt hatte. Das sogenannte "Meister Muster" hat also für mich einen sehr hohen Stellenwert in meiner Liste. Der Human Code aus meinem Shop ist ein hervorragendes Produkt mit bester Preis-Leistung die es auf dem Markt bisher gibt! DAS ist also WIRKLICH ETWAS, was dein KÖRPER BRAUCHT! Ich hör ihn jetzt schon bis hierher rufen, dass du bitte den Bestellknopf drücken sollst! Nur €24,90! Bestellen per email, im Shop oder abholen in meiner bunten Wohlfühllounge!



Noch mehr über Aminosäuren!

Einen guten Überblick gibt auch der folgende Report!