OH ÉMILE! So einfach- so wahr!

Oh Emile.....

 

 

Schon verrückt.

COMPUTERABSTURZ.

 

Wäre meinem ICH, das was jetzt passiert ist, vor ein paar Jahren passiert....

 

Hätte ich den Computerkrempel beim Fenster raus werfen wollen

und vermutlich hätte ich geschnauft und würde meinen Puls hochgehen lassen-

dann jedem der daherkommt davon erzählen und schimpfen

wie FURCHTBAR DAS IST WENN MAN EWIG AM PC WAS SCHREIBT-

PLÖTZLICH MACHTS- ZACK- ALLES WEG.

 

Tjo..... aber mein heutiges ICH.....

Also ich muss gerade schmunzeln. Ist doch total super denk ich mir gerade. Das was ich gerade die letzten 2 Stunden so im Kopf hatte soll hier nicht her.   DANKE! DANKE für den Wink :-)

 

Ich hab die Wahl...

will ich denken

es ist blöd?

Oder will ich denken...

es ist gut?

 

Na dann nehm ich gut.

Ist besser.

 

"Es geht mir mit jedem Tag

in jeder Hinsicht

immer besser und besser."

 

(Émile Coué)

 

Wer ist denn jetzt Émile Coué?

 

Das ist ein fantastischer Apotheker/Psychologe

und DER Autosuggestions-Star schlechthin.

 

Die Macht des Unterbewusstseins ist in den letzten Jahren

meine absolute Leidenschaft geworden.

 

 

Und im Zuge dessen kommt man an Emile GLÜCKLICHERWEISE nicht vorbei.

 

Viele Erlebnisse haben mich stutzig gemacht....

viele Aussagen anderer waren für mich irgendwie.... tja... einfach nicht wahr.

 

Auf diesem Weg bin ich vielen Umständen begegnet und vielen Gefühlszuständen über den Weg gelaufen.

IMMER durfte ich erkennen das es WAHR ist,

was ICH FÜR MICH  für WAHR beschließe.....

 

Aber heute will ich nichts negatives aus vergangenen  Tagen los werden.

Das ist alles ums Eck ;-)

Alles ist gut. ALLES IST.... FANTASTISCH.

 

Gestern war ich Stand Up Paddeln!

 

Stand Up Paddeln- keine große Sache aber....

das ganze funktioniert auch mit den ganz großen Sachen!

Mit den kleinen beginnt man bloß zu trainieren was man längst vergessen hat....

 

Oh WIE COOL! Ich geh Stand Up Paddeln!!!!!

Boa hab ich mich darauf gefreut!

Auf ein Brett stellen .... am See dahinflanieren....

das Wasser genießen.... die frische Luft!

Mit dem Paddel vorankommen... mit jedem Paddelzug

schneller- effektiver- fast schwerelos dahingleiten.....

mitten am See das Paddel zur Seite legen-

in den Himmel schauen.....

und DANKBAR SEIN :-) für.... einfach alles....

 

Und GENAUSO war das.

 

Board ins Wasser- raus auf den See- aufstehen- losfahren.

 

Ich hatte keinen Zweifel das ich wackelig sein könnte. Das ich ins Wasser fallen könnte. Das ich das jetzt mal laaaaaaaaaange "üben" müsste. Nein. Mir war klar das geht ganz EASY.

 

Vorweg hab ich meinem Unterbewusstsein erzählt das ich auf dem Brett zur Probe steh- im Trockenen auf festem Boden. Nichts kann passieren- alles stabil- alles stressfrei- kinderleicht.

Und diese Suggestion hat mein Unterbewusstsein ganz brav abgekauft und war beschäftigt damit gechillt zu sein weil ja alles kein Problem ist- wir haben ja festen Boden unter den Füßen.

 

Mit meinem Bewusstsein bin ich dann tiefenentspannt losgefahren und hab den Sonnenuntergang am See bestaunt was mir im nachhinein mehr Gesichtsmuskelkater aufgrund meines Dauergrinsers gekostet hat als dem Rest meinen Körpers durch die Paddelanstrengung :-)

 

JA. Es funktioniert. Im Kleinen genausogut wie im Großen.

 

Und weil ich das ganze so spannend finde.... möcht ich dir gern was schenken! Wenn du es denn haben willst!

 

ICH SCHENKE DIR EIN SUBLIMINAL!

 

Was ist ein Subliminal?

 

Subliminals sind-  in einem unhörbaren Frequenzbereich gesprochene Affirmationen die ganz tief in dein Unterbewusstsein sickern

um dort deinen GLÜCKLICH Modus zu trainieren wie einen Muskel.

 

Das ist NULL anstrengend und hat ausschließlich POSITIVE Nebenwirkungen.

 

Nebenbei ist die Musik die hörbar ist sehr beruhigend und dein Körper wird sich über die Entspannung genauso freuen wie dein Geist über die Balsamgleichen Informationen.....

 

Wenn du mehr darüber wissen willst- schreib mir!

 

Ich erzähle so gern davon und ich kann dir versprechen.... es wird dich bereichern wenn du es zulässt und es genauso gut findest wie ich....

daß es dir mit jedem Tag in jeder Hinsicht immer besser und besser geht!

 

ALLES LIEBE!!!!!

UND .....

LIVE OUR LIFE AWESOME!

LOLA :-)

 

Anbei am Ende des Artikels kannst du mein "Lola´s- IMMER BESSER UND BESSER" Subliminal herunterladen und am besten täglich hören.

Sind bloß gut 3 Minuten die es aber in sich haben.

Als Auftakt für meine ab jetzt wöchentlich geplanten Subliminals

habe ich dir den Spruch von Emile gesprochen.

Er umfasst einfach alles und wirkt ganzheitlich in jeder Hinsicht- was ihn SO WERTVOLL macht.

Gönn dir und deinem Leben dieses Gedankenspa!

 

Es wird dir jeden Tag in jeder Hinsicht immer besser gehen! Ich weiß es! Ich weiß es!

 

Klarerweise kostets nix- aber das is eh klar denk ich mir :-)

 

Oder naja.... es kostet dich 3 Minuten deiner Zeit! Aber die würd ich investieren! :-)

 

PS: Hast du Wünsche bezüglich gesprochener Informationen?

Ein Wunsch- Subliminal also?

Zb.... eins über " Ich wär gern immer gut gelaunt" oder " ich wär gern motiviert zu sporteln" oder.... " ich will mehr Energie" oder " ab jetzt liebe ich meine Arbeit..." ALLES GEHT!

Lass es mich wissen! Schreib mir privat- oder kommentiere hier mit deinem Wunsch!

Ich werde mein BESTES tun, es in KRAFTSTROTZENDE SUBLIMINALS zu verpacken :-)

 

Ach ja- einmal hier im Downloadbereich das Subliminal wie es empfohlen ist- unhörbar damit dein Bewusstsein hier nicht unnötig blockieren kann ;-) was es gerne tut.... leider ;-)

 

Als zweiter Download eine hörbare Variante- so kannst du dir anhören was ich spreche. Es ist ausschließlich Coue´s "Es geht mir mit jedem Tag in jeder Hinsicht immer besser und besser" :-)

 

 :-)

 

SUBLIMINAL- LOLA´s IMMER BESSER UND BESSER
immer besser.wav
Wave Audio Datei 32.9 MB
HÖRBARES SUBLIMINAL- LOLA`S IMMER BESSER UND BESSER
immer besser-hörbar.wav
Wave Audio Datei 32.9 MB

UND HIER ALS KURZVIDEO :-) 1MIN BEWUSSTSEINSTRAINER

UND HIER EIN ABSOLUTES MUST HAVE BUCH :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maxl (Mittwoch, 25 Juli 2018 21:04)

    WOW! Große Klasse! Gratulation zu deiner Einstellung und zu deinem Lebensweg! Hut ab! Bin ein großer Blogfan von dir!!! LG Maxl

Blogverzeichnis - Bloggerei.de