Lola im Fitnessstudio Teil 2
RENNEN WIR NACH INNEN! Das ist wie schlafen, aber hellwach, das ist wie Spannung, aber ohne Aufregung, das ist wie Luft ablassen, aber ohne heißen Dampf. Das ist wie leichter werden, ohne schweres stemmen. Tricksen wir die Rastlosigkeit einfach aus! #lolastyle #lifestyle

Lola im Fitnessstudio Teil 1
Stress lass nach! Es drückt an allen Ecken und Enden! Doch wie wird man den innerlichen Druck wieder los? Ich hab da was unglaublich tolles gefunden! Druckwellenmassage! Ich erzähl euch, was das ist, was das kann und wie fantastisch man sich danach fühlt! Absolut top für alle, die sich gestresst oder irgendwie schwer fühlen! Außerdem philosophiere ich über Fitnessstudio generell und warum ich vorhab, diese Muckibude auf den Kopf zu stellen! Viel Spaß beim Zuhören&entdecken neuer Möglichkeiten!

Raus aus dem Tief!
01. März 2022
Düstere Hirngespinste? Stress, Druck und miese Laune? Dann wird es Zeit für einen Besuch im Lolaland! Nachdem ich selbst gerade dem Tief entronnen bin, möchte ich dir zeigen, wie auch du frischen Wind in das System zaubern kannst. www.lolaland.at www.fotoladenlola.at

“Mein Vogel hat genug Futter” oder “Stressmanagement by Lola”
01. Februar 2022
Wenn wir unter Druck stehen, gestresst sind und alles irgendwie droht zu eskalieren... Was dann? Wie kommt man da wieder raus? Wir fassen uns an den Kopf und hoffen, dass er uns nicht völlig Banane macht. Doch was will uns das sagen!? Ich hab mit meinem Vogel gesprochen und ich muss schon sagen... Er hat großartiges zu verkünden! Viel Spaß und viel Erleichterung wünsche ich dir beim zuhören! Alles Liebe, LolaLove

Mensch! ich liebe dich!
01. Januar 2022
Warum Liebe manachmal Loslassen muss. Es ist dunkel. Nicht einmal der Mond scheint. Alles schwarz. Zum Glück hat mein Mobiltelefon eine Taschenlampe und der Akku Saft. Es ist dunkel auf der Straße. Nicht mal ein anderes Auto macht ein wenig Licht. Zum Glück hat mein Auto einen vollen Tank und die Batterie ist neu. Es ist still als ich ankomme. Ich bin allein. Nicht mal die Katze raunzt, weil sie Futter will. Zum Glück brennt der Ofen. Es wird warm drinnen sein. Es ist so leer im Bett. Nicht...

Zum Abschied an meine Großmutter

Liebe, Sex und die hohe See!
01. Dezember 2021
Ein guter Pirat hat sich stets im Griff. Er achtet auf seine Gesundheit und entgiftet sich von der SIRENENPEST! Dieser Beitrag ist für alle die um gekenterte Beziehungen trauern, sich über Untreue ärgern oder einfach endlich den RICHTIGEN finden wollen! Alles Liebe und HARRRRR!!!!! LolaLove

VÖGELST du noch, oder FLIEGST DU SCHON?
24. März 2021
Tja... wie schauts aus? Vögeln, oder fliegen? Fliegen ist definitiv besser! Aber wie? Hm... wirf dein inneres Glückshormone-Labor an und heb einfach ab. Ganz von selbst, versteht sich. Lass dich inspirieren und komm mit mir ins LOLALAND! Viel Spaß beim zuhören! www.lolaland.at YOUTUBE Kanal abonnieren nicht vergessen! LOLALOVE

Heute schon einen Fehler gemacht? Dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
22. März 2021
Cool! Hast du einen Fehler gemacht! Gratuliere! was viel Besseres kann doch gar nicht passieren! Du solltest das gebürtig feiern! Und zwar IMMER, wenn dir ein Fehler passiert! HIER ein SYNAPSEN-MOVE für DICH! LolaLove

Stimmung im Keller? Kein Problem, ich hab ein Trampolin!
24. Februar 2021
Ist deine Stimmung im Keller? Dann hol sie doch einfach wieder hoch! Und für die Zukunft: Installiere ein Trampolin im Untergeschoß, dann kann sie schon in den Keller fallen, sie kommt dann ganz von selbst wieder hoch, wenn sie aufprallt! Eine kreative Art, miese Stimmung umzuwandeln! FOLLOW ME TO LOLALAND!

Mehr anzeigen