13. Oktober 2020
Ein Artikel über das BEMÜHEN! Ob das denn immer und unbedingt immer das richtige ist? Oder ist das mit dem BEMÜHEN, nicht mehr ermüdend? Und wäre BEGEISTERT nicht förderlicher? Aber was, wenn nichts mehr geht? Wenn man erschöpft ist? Dann.... hilft Zaubertrank! Denn ein gesunder Körper bringt auch schlappe Geister wieder auf Trab! Alles Liebe, deine LOLALOVE

29. September 2020
LIEBES! Was ist nur los mit dir? Hast du Kummer? Liebeskummer? Komm mit mir! In den unendlichen Weiten, meines Kopfraumes finden sich wundervolle Gedankenräume, die erleichtern erheiternd, die Dinge neu beleuchten! Komm mit! ENTER here...and surPRISE... yourself! Alles LIEBE, LOLA

30. Oktober 2019
WELCOME TO LOLALAND! Magische Gespräche auf der Regenbogencouch! In meiner bunten Welt tauchen immer wieder wundervolle Menschen auf, die viel zu berichten haben! Über das Leben und alles was dazu gehört. Oder auch über das, was eben nicht dazu gehören müsste oder auch jenes, was wir gerne Schicksalsschläge nennen… Heute hatte ich Besuch von einer so wundervollen Frau! Ihr Name,MC! Eine Brustkrebsdiagnose, veränderte ihr Leben vor einem Jahr, schlagartig. VIDEOPREMIERE 26.5. um 17 Uhr youtube

09. Oktober 2019
Ausreden über Ausreden! Neue Marktlücke? Hm.... ich bevorzuge Glückskekse! Auch wenn ich mich dafür bücken muss! Aber vielleicht ist das bloß so, weil ich mich gern bewege! Follow me to LOLALAND! Diesmal lolasophieren wir zum Glück über Ausreden!

09. Oktober 2019
Die uns schon alle mindestens einmal plagende FRAGE: SOLL ICH ODER SOLL ICH NICHT? Da fällt mir gleich SUPPE EIN! Erstens, weils kalt ist und zweitens weil ich gerne koche. Neue Gedanken koche, anrichte und serviere. MMMMMMMMMmmmmmmmm LECKER!
09. Oktober 2019
Die Stressfalle schnappt zu! Der Stress ist ein unauffälliger Ganove, der auffällig brutal zuschlägt, hat er erst mal Überhand genommen! Also wie jetzt? Lass ich mich jetzt niederstrecken, oder streck ich mich selbst lieber im Bett aus und vertreibe ihn mit Trommeln und Räucherwerk? JA! Weg mit dem Stress! Er meint es im Grunde gut! Weil er will, dass du dich wieder findest! Also dann.... PAUSE. Pause und OM.

11. September 2019
Steine werfen! Schimpfen! Wellen in Gang setzen! Aber ist das Wellenbad dann überhaupt so dringend notwendig? Oder beSCHWERt man sich einfach nur im glauben sich zu erLEICHTern? Hm.... gute Frage! Lass uns lolasophieren! Das ist besser als schimpfen! Weils lustig is und leicht macht!

29. August 2019
Mein Teil 2 vom letzten Blog! Was bisher geschah.... GRENZKONTROLLE! Und was danach kam? Mord! FOLLOW ME TO LOLALAND! Achtung... es wird immer .... ja.... mach dir selbst ein Bild :-) MIT TON wäre gut! :-) Alles LIEBE für dich, deine LOLA :-) gemafreie Musik von www.frametraxx.de.

21. August 2019
LOLA! HIER HER! Der Spiegel der Wahrheit hat ein Hühnchen mit dir zu rupfen! HER mit der Wahrheit! Huch.... ganz schön mulmiges Gefühl, wenn man sich selbst an den Pranger stellt! ABER es MUSS sein! ICH WILL! Follow me to LOLALAND! Aufwachen! Ausbrechen! Ankommen!

07. August 2019
Irgendeine? Aber was ist DAS denn für ein Blödsinn? Katze ja? Aber nicht die eine? Gut. Dann eben nicht gut für uns. Sorry kleiner Tiger, denn sie wissen nicht was sie da tun... Wieder mal dreht sich alles um die Liebe! Und hier eine Erinnerung aus meiner Kindheit! Die mir so viel beigebracht hat! Ich hoffe sie bereichert euch ebenso! Diese kleine Tigerkatze! Raus damit und hört euch zu liebe alle auf mit dem sparsam sein, wenns um die Liebe geht! MIAU! Alles Liebe LOLA LOVE

Mehr anzeigen