ICH BIN. Und man nennt mich LOLA.

Inh. Meister- Fotografin LOLA Elisabeth PruggerGleisdorferstraße 14, 8160 Weiz  info@fotoladenlola.at

Ausbildungen:

HTL Baden

Kolleg für Farbe und Gestaltung

LAB Fotograf 2006

Ausbildung Visagistin Wifi Graz

MEISTERPRÜFUNG 2012

Selbstständig seit 2013

 

Ich liebe es, die perfekte Perspektive zu finden. 

Ich weiß, worauf es ankommt, beherrsche mein Handwerk und verstehe den Umgang mit Licht und Schatten. In meinem Studio erwartet dich professionelle Expertise und eine ganz besondere Herangehensweise. Solltest du zu den "Fotomuffel" gehören und denkst du, du seist nicht fotogen, dann komm in meine Hände.

Ich überzeuge dich vom Gegenteil.

 

"DU BIST SO VIEL SCHÖNER ALS DU DENKST." Lola


SCHÖN IST, WER GLÜCKLICH IST.


In meinem Fotostudio begegne ich immer wieder Menschen, die denken nicht "schön" oder "gut" genug zu sein. Das hat mich inspiriert, meinen besonderen Blick für die richtige Perspektive nicht nur durch die Linse anzuwenden. Meine Gedanken zum Thema Lebensfreude und Zufriedenheit haben eine ungeahnte Kraft entwickelt, die ich alias LOLALOVE_GEDANKENKRAFT wirken lasse. Wer Interesse verspürt, mehr Leichtigkeit in den Alltag zu lassen und seine Zufriedenheit zu steigern, kann von meiner Art zu denken in hohem Maße profitieren. Fühl dich eingeladen meine Gedankenanstöße für dich zu nutzen. Werde Teil einer neuen Welt und tu was viele andere schon durch mich erreichen konnten: KONSTANTER ZUWACHS AN LEBENSFREUDE.


LOLA LOVE GEDANKENKRAFT BLOG


LOLA INSPIRIERT ÜBER DIE STUDIOGRENZEN HINAUS

LOLA im RADIO OKITALK

Hier der Link zu meiner Radiosendung bei Okitalk.com!

https://archiv.okitalk.net/audio/2020/12/2020-12-09_Lola_Love_Wahre_Liebe.mp3

 

Thema: Wahre Liebe

Lola´s ganz spezieller Zugang zur Wahrheitsfindung chauffiert uns heute durch folgende Themengebiete:

Was ist Liebe?

Wie wird sie uns vor-gemacht?

Was passiert mit der Liebe, gerade jetzt in Zeiten der Krise und der Distanzierung?

Wo findet man die Liebe und woran erkennt man, dass sie echt ist?

Kann man der Liebe mit Verstand begegnen?

Lola ist anders. Ihr natürliches Gespür, eine wunderschöne Perspektive zu finden, hat sie beruflich lange Zeit erfolgreich als Fotografin umgesetzt. Erst nachdem sie selbst an einem Tiefpunkt in ihrem Leben angelangt war, beschloss sie dieses Talent auf das gesamte Leben zu übertragen. Sie erschuf damit eine neue Denkweise, die ungemein erleichtert und nachhaltig zufriedener macht. In Lolaland, so wie sie dieses Reich nennt, geht alles einfach leicht. Wer diesen magischen Ort schon einmal besucht hat weiß, man verlässt ihn stets fröhlicher, als man gekommen war. Heute spricht sie über Ihre Erfahrungen, wie das alles zustande kam und was sie herausgefunden hat, über die Liebe, Lust und Macht.

“Ich sehe mich als so etwas wie ein ‘Outfluencer’ im Gegensatz zu all den  ‘Influencern’ die man uns vorsetzt.” sagt sie. Denn wirklich wichtig ist es, alte Muster und Sichtweisen los zu lassen bei all der Manipulation, der wir uns alle gezwungenerweise oft ausliefern.

Einzigartig in Lola´s Gedankenwelt ist die Art und Weise, WIE sie den Menschen ihr Wissen näher bringt. Verpackt in Metaphern und lustigen Geschichten, fühlt sich eine Reise durch Lola's Gedankenwelt an, wie ein Ritt auf dem Magic Carpet.

Ausbildungen: Hypnose am Hypnosecenter Linz, Meditationstraining und Yogalehrerin an der Wiener Yogaschule und tiefenpsychologische Gesundheitsberatung am Andreas Winter Institut.