Frau Dunkelschwarz trifft Fräulein Kunterbunt

 

 

 

 

 

Guten Tag Frau Dunkelschwarz!

 

Wie geht’s ihnen! Schön sie zu sehen!

 

 

 

Ach Fräulein Kunterbunt....

 

Wie soll es mir schon gehen.

 

Sehen sie sich das Wetter an! Ist doch schrecklich!

 

Nichts kann man machen. Wiederlich!

 

Das hat doch nun wirklich nichts mit Sommer zu tun und

außerdem ist der eh schon vorüber

wo er doch noch nicht einmal begonnen hat.

 

Aber das war ja total klar bei den Prognosen.

Und immerhin hab ich Urlaub wie sollte es denn da auch anders sein.

Nun könnte ich endlich mal was machen.....

 

hätte Zeit.... dann macht mir das Wetter alles zu nichte.

 

Und dabei habe ich mich schon so gefreut aber es soll nicht sein.

 

Und nebenbei geht es mir dann sowiso nicht gut.

Auch wenn es zwischendurch so heiß wieder ist.

Dann ist es gleich zu heiß und mein Kreislauf spielt da nicht mit.

Dann kann ich auch wieder nichts machen.

Meine Stimmung ist im Keller.

Nichts läuft dann rund und reden wir erst gar nicht von meiner Motivation.

Die ist dann gänzlich vom Erdboden verschluckt.

 

Auch wenn diese noch da wäre..... was ist schon ein Tag!

Vergeht ein Tag ja so schnell......

daß nach dem Frühstück schon der Abend vor der Tür steht.

Also …. was soll man da schon machen!

Die Zeit vergeht viel zu schnell. Immer. Ein Tag ist nichts.

Es zahlt sich gar nicht aus etwas anzufangen.

Obwohl ich so vieles zu erledigen hätte.

Aber momentan.....

 

 

 

Und? Fräulein Kunterbunt?

 

Wie geht es ihnen?

 

 

 

Mir? Wie kann es mir gehen!

 

Gut? Hervorragend? Wundervoll!

 

Ich bin heute morgen schon aus dem Bett gesprungen- einfach so weil ich es kann und darum nutze ich es diese „Gabe“ die ein jeder hat aber fast niemand gebraucht- obwohl so verrückt belebend!- da hab ich mir wie sie schon erwähnt haben das Wetter angeschaut! Ich konnte nichts ärgerliches feststellen! Viele Meter lang hab ich mir das Wetter um meinen Körper strömen lassen und.... wissen sie wie erfrischend das war als der Regen sich hinzu gesellt hat? Eine tolle Abwechslung- und wissen sie- macht es denn nicht tatsächlich so rein gar nichts aus das es regnet?

 

Ist doch ein durchaus bewundernswerter Vorgang wenn die Regentropfen rieseln und sich auf deinem Körper treffen um dann zusammen deine Konturen hinunterzurutschen wie eine Horde Lustiger die sich auf die Achterbahn stürzen!

 

 

Wenn dir die Haare im Geischt kleben und der Wind dir einen kalten Schauder zaubert und die Gänsehaut aufjubelt!

LAOLA WELLE!

 

Denn... wie sie so schön sagen! Es ist Sommer!

Und da ist es ja so schön heiß immer wieder also ist es letztendlich ein angenehmes Abendteuer für Körper und Geist wenn man denn so will

- es zulässt! Haha!

Der Sommer hat ja schon lange begonnen!

Das versteh ich jetzt nicht.... oder nein besser transportiert..... das möcht ich nicht verstehen müssen. Ist auch ok oder?

 

 

Ahhhh das war ein schöner Morgen und THA!

Stellen sie sich vor! War ich schon einkaufen unterwegs und hab ich tatsächlich Bananen geschenkt bekommen!

Also wenn das nicht super ist!

 

Also das hat mich für den Tag ordentlich motiviert.

Und da war es erst gerade mal 7 Uhr am Morgen als ich zurück kam!

 

 

Der ganze Tag liegt da …. vor mir wie eine „Kontrastbild“

unberührte Schneelandschaft!

 

 

Wie schön wie schön wie schön! Was mach ich als erstes?????

Einen Schneeengel!

DANN kann ich laufen und frische Spuren in den neuen Tag stapfen!

Neuer Tag – neue Möglichkeiten.

 

 

 

„Also Fräulein Kunterbunt..... das klingt ja wohl alles ganz schön und gut. Das muss ich zugeben. Aber sie werden verstehen das nicht ein jeder so einfach morgens loslaufen kann und in den Tag Leben. Viele haben Verpflichtungen! Termine! Sorgen und Dinge eben um die es sich zu kümmern gilt! Sie haben wohl keine Sorgen! „

 

 

 

„Frau Dunkelschwarz! Natürlich kann ich ihren Worten folgen.

Nicht ein jeder kann immer alles machen wonach ihm soeben ist.

Das kann tatsächlich nicht ein jeder einfach so! Wenn das so ist.... für diesen jemanden dann kann ers tatsächlich.... NICHT. Ähm.... Leider.... weil es ginge ja.... so.... rein theoretisch gesehen ;-)

 

Aber warum eigentlich denken sie, ist das so?

 

Warum ist das bei Ihnen so?

 

Das Wetter hindert sie? Wie kann das Wetter daran schuld sein?

Ich konnte eigentlich ganz gut durch Wald und über Wiese laufen-

weit und breit kein Sturm der mich davon hätte tragen wollen.

Hm..... oder sind es andere Dinge die Sie hindern?

Weil.... sie zu traurig sind?

Zu.... müde?

Zu..... griesgrämig am Morgen?

Zu.... gerne ein cooler Langschläfer sind?

Einen Kaffee brauchen bevor IRGENDWAS passieren kann?

Sie.... für einen Morgenspaziergang zu spät erwacht sind weil sie am Tag davor zu lange was auch immer gemacht haben?

Ich denke... sie brauchen gar keinen Grund warum etwas nicht geht.

Sie haben sich da JEMANDEN andressiert der das alles für sie erledigt!

Das haben sie allerdings erstaunlich gemacht! Dieser Plan hat funktioniert!

In Perfektion! Dazu muss ich ihnen gratulieren!

Nicht jeder kann so gut dressieren!

Sie sollten dieses Talent in ihr Leben einbauen!

Indem sie diesen JEMANDEN auch auf andere Dinge loslassen!“

 

 

 

„Fräulein Kunterbunt sie sind doch nicht ganz richtig.

Sie können fragen wen auch immer sie wollen!

Alle meine Freunde verstehen mich und wissen um meine Umstände.

SOOOOOO leicht hab ich es nicht wie sie!

Sie sind aber auch wirklich unmöglich.

Das muss ich ihnen schon mal sagen.

Nur weil sie ein so unbeschwertes Leben haben....

sie kennen mich und meine Sorgen doch gar nicht!

Sagen sie mir nicht das ich es leichter haben könnte!

Wie gern ich das würde! Aber es GEHT NUN MAL NICHT!

Und bitte von WEM sprechen sie denn da?“

 

 

 

„Frau Dunkelschwarz ich denke sie sind so nebenbei gesagt wirklich ein Typ der alles tragen kann.

Das Schwarz steht ihnen hervorragend. Macht sie so schön schlank und sie wirken darin so gefestigt- stark- und man sieht ihnen an...

darin fühlen sie sich pudelwohl.

 

 

 

Ammmm..... ich rede von IHNEN natürlich. Sie sind dieser Jemand .

Ich bewundere ihre Gabe Dinge zu kreieren weil es so gut funktioniert!

Sie haben sich selbst soooooo gut dressiert bis sie tatsächlich glaubten

dass der Tag vorüber ist bevor er begonnen hat und sie nichts machen können. Und obendrein haben sie diese Lektion SO BRILLIANT UMGESETZT das sie vergessen haben das sie diese selbst erfunden haben!

Jetzt stellen sie sich mal vor ...

sie könnten jetzt das selbe in BUNT nochmal machen.

 

 

 

So nebenbei gesagt.... sind sie denke ich ein Typ der alles tragen kann.... Bunt würde ihnen bestimmt genausogut stehen wie ihr Schwarz!

Müssten sie nnur mal anziehen dann könnte man das besser sehen.

Aber ich bin mir sicher SIE könnten damit genausogut herumlaufen und würden bestimmt viele viele Blicke auf sich ziehen.

Was sie wiederum vielleicht ein wenig motivieren könnte und am Ende passiert der Zaubertrick nochmal und sie haben sich selbst umdressiert

ohne das sie es merken.

Aber das wird ihnen dann nicht auffallen weil sie sehr gut darin sind.

Macht aber nichts. Weil am Ende wären sie glücklich und das würde ihnen sicherlich am allerbesten stehen! Das Glück.

 

 

Und vielleicht begegnen wir uns dann irgendwann am Morgen … und sie erzählen mir wieder wie es ihnen geht.

 

 

 

„Fräulein Kunterbunt..... jetzt muss sogar ich schmunzeln und....

obwohl ich lieber sreng mit ihnen wäre!

Aber irgendwo.... haben sie ja recht.

 

Ich trage heute Schwarz weil ich gern Schwarz trage.

Es mich rank und schlank macht und ich mich darin wohl fühle.... ich bin es so gewohnt auch und ja..... fühlt sich so normal an.

Aber …. ich trage heute und gestern und den Tag davor

auch schwarze Gedanken.

Ich muss Ihnen zustimmen... meinen Gedanken würde ein fesches buntes Sommerdress besser stehen!

Es gab Zeiten …. da waren sie bunt... meine Gedanken.

Genauso wie die Ihren es sind.

Ich denke.... das war schon gut das meine Gedanken mit Ihren Gedanken heute Bekanntschaft machen durften.

 

Fräulein Kunterbunt.... es war mir eine Ehre sie heute hier getroffen zu haben. Wir-

also ich und meine vielen Gedanken

gehen jetzt nach Hause.

Wir werden im Kleiderschrank für Gedanken wühlen

und uns in die bunten ….. leider vergessenen..... verlegten..... verstaubten bunten Kleider hüllen..... das sie noch passen.... auch nach vielen Jahren....

DA bin ich mir sicher!“

 

Einen schönen Tag Fräulein Kunterbunt. Einen schönen Tag!“

 

 

 

„Frau Dunkelschwarz. DAS is ein Plan.

Sie werden so viel Spaß haben das kann ich Ihnen versprechen-

das freut mich denn wenn die Gedanken gern buntes tragen...

dann hängen die schwarzen Teile auf der Stange

und die sind so viel schwerer so dass es die Kleiderstange durchbiegt

was sich dann so schön Zeigt in einem breiten Grinser)

 

Es war mir ein Genuss sie heute zu sehen. Ich danke IHNEN!

 

Bis bald!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Blogeintrag ist heute so ganz anders gelaufen weil.... KIENE AHNUNG.

 

Ich hab einfach losgelassen was da grad von Kopf zu Hand gesendet wurde. Irgendwie war ich gerade auch irgendwie nicht da. Ich glaub mein Vater war kurz vorhin mal da bei mir im Laden. Keine Ahnung was er wollte :-)))) hahahaha.... werde ihn dann anrufen. Damit mach ich ihm nämlich die größte Freude. Er hat nämlich ein neues Handy! Und …. er ist derart aus dem Häusl. Da geht jetzt auch Facebook! AHAAAAAAAAA. Und ja.... genau..... als er gerade da war.... am Handy tippsend hat er irgendwas gemurmelt.....“ich bin nur noch auf Facebook Lola..... wie geht’s dir? Passt alles? So ich muss da jetzt zurückschreiben warte...... ach ja.... und ich wollte dir noch sagen..... das war eine gute Idee von dir …. das ich mir ein neues Handy zugelegt hab.... was DA JETZT ALLES GEHT! UNFASSBAR! Na.... manchmal muss man echt was neues probieren gell.......

 

 

 

Jooooooooo..... Papa..... Jo.... SO IS ES!

 

 

 

Alles Liebe und LEBT EUER LEBEN GROSSARTIGST!

 

ALLES ANDERE...... BLÖDSINN!

 

 

 

Ich drück euch und falls ihr fertig gelesen/gehört habt!

 

WOOOOOOOOOOOA DANKE! SO SCHÖN DAS ICH EUERE ZEIT HABEN DURFTE FÜR MEINEN KOPFGARTEN :-)

 

 

 

WOHOOOOOOO!

 

 

 

Schönen Tag euch allen!

Wunderschönen wundervollen! ALLES ! ALLES IST SUPER!

 

LOLA

LIVE OUR LIFE AWESOME

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lisirisibisi (Mittwoch, 15 August 2018 17:11)

    Sooo fesselnd... vorallem auch die wahnsinns Bilder... das mei Gulasch fast verbrannt wäre! Puuuhh... grad nocheinmal rechtzeitig gmerkt... und siehe da... es is so buttertzart wie überhaupt no niiie!! ���
    Ein wahrer Feiertagsmittwoch Schnittwoch eintrag!! I love it!! ♥️�♥️�♥️

  • #2

    ohhhh risibisi..... (Freitag, 31 August 2018 12:44)

    das ist ja fantastisch das die beiden Charaktere einen so positiven Einfluss auf dein- wie ich weiß- unschlagbares Kochtalent hatten- und es sogar noch steigern konnten! WOW! Mei hätt ich das gern gekostet :-) meine risibisi...... du bist die beste <3 danke du traumfrau <3

Blogverzeichnis - Bloggerei.de