DU HAST GSAGT... ES IS WARM DA! Lola´s BODYTALK

 

Geschafft… die Nacht ist vorüber…

 

und ein Gespräch in mir. Zwischen Mir und meinem Körper

 

 

 

Hallo! Mann das war eine Nacht… also DAS war verdammt kalt das sag ich euch.

 

Und wahnsinnig anstrengend- ich bins…LOLA und diese Nacht….

 

Also als die endlich vorüber war waren wir beide froh… denn bis wir endlich schlafen konnten, verging eine stundenlange Diskussion…das war was… ähm… ja ich bin allein unterwegs!

 

Keine Missverständnisse!

 

Aber… ich bin hier mit MIR!

 

Um das klar auszudrücken... ICH und mein KÖRPER.

 

Und das sind definitiv 2 Paar Schuhe und…

 

die nächtliche Unterhaltung zwischen uns zwei… als wir in Apollo Bay ankamen… die will ich euch nun nicht vorenthalten und werde sie so wahrheitsgetreu wie sie gestern war und wie sie so oft ist… nicht vorenthalten.

 

Viel Vergnügen… mit Lola und ihr Köper…wenn wir streiten… oder wenn wir zicken 😉

 

L= LOLA Kopf- also mein Geist

 

LK= Lolas Körper….

 

 

 

Zuvor bei der Ankunft in Apollo Bay…

 

L: ma… ists nicht wunderschön hier?

 

LK: Du host gsogt es is warm da.

 

L: ja mei komm schon… bewegen wir uns halt…. Dann wird’s gleich wärmer!

 

LK: du kannst mich…

 

L: jetzt komm… wir schauen uns den Strand an… is nicht herrlich und schau… so lustig im Sand laufen!!!

 

LK: ja gut… das is klass …meinetwegen… haha… ja doch hast recht. Schön da! Und grad wird’s warm die Sonne kommt raus!

 

L: na siehste… alles wunderbar… komm wir genießen das jetzt in vollen Zügen- da drüben auf dem felsen

 

LK: sitzen! GUTE idee!

 

2 Stunden später am Campingplatz… im Kofferraum sitzend… Beine baumeln locker raus… alles ist…scheint gut.

 

L: so… das war ein tag wow… so viel gesehen.. so viel gemacht. Herrlich. Einfach nur…wow… australien ist einfach… ja. Wahnsinn.

 

LK: du host gsogt es is warm da.

 

L: jaaaaaaaaaaa… schon wieder oder was?

 

LK: naja du hast ja gesagt es is warm in australien.

 

L: jaaaaaaaaaaahaaaaaa… ich weiß… es is aber nicht so schlimm oder?

 

LK: doch. Und der wind- ich maaaaaaaaaaaag….

 

L: das nicht ich weiß… komm… sein nicht so…

 

LK: wie soll ich nicht sein? Ich kann auch nichts machen – ich verkrampf mich mal schön langsam damit die muskeln vielleicht a bissl a hitz produzieren weil… so halt ich das nicht aus.

 

L: na… warte nicht… warte noch ein bissl… schau… handtuch! Decke!

 

LK: versuchen wirs…. Gut… he warte… was machst du da?

 

L: schuhe ausziehen warum?

 

LK: is nicht dein ernst oder? Ich komm fast nicht klar mit der nicht vorhandenen wärme und du… ziehst mir jetzt die schuhe aus oder was? Da stell ich DIR gleich alle haare auf… ok???? Also lass den scheis!

 

L: aso… ja na gut. Sicher… wenns nur das is… aber dann is gut… schau … der tag war lang- müde sind wir auch… lass uns versuchen zu schlafen….

 

LK: GUTE IDEE!

 

Und weg waren wir… friedlich eingeschlafen also plötzlich…. LK …L aufweckt…

 

LK: duuuuuuuuuu… hey! DU! Wach auf! Ich kann so nicht mehr!

 

L: na geh… was isn schon wieder…

 

LK: muss ich es schon wieder erklären?

 

L: waaaaaas?

 

LK: DU hast gsagt es is warm da!

 

L: ja geh shit ich weiß aber was soll ich tun!

 

LK: also DU hast gesagt… komm wir fahren nach australien… da ist es superheiß! Die haben da sommer und das ist perfekt für dich weil ich doch weiß wie sehr du leidest wenn es unter 25 grad hat! Und dort hat es soooooviel mehr! Und du wirst es sooooo sehr lieben! Da geht’s uns dann beiden soooooooooooo gut… hast du gesagt!

 

L: jaaaaaaaaaaa verdammt jaaaaaaaaaaaa… hab ich echt nicht wissen können das es da heute… so kalt wird… ich weiß ja auch ned für was DAS jetzt gut sein soll… achherrje und es is noch so früh…. Die nacht wird ewig dauern…

 

LK: du sagst es.

 

L: komm… schau… was könn ma machen? Wir schaffen das bis morgen!

 

LK: FEUER

 

L: ähm…. An und für sich gute Idee…. In Australien hier und jetzt schlechte Idee… sorry

 

LK: Hotel

 

L: ähm tjo…auch gut so an sich aber ich muss dich enttäuschen es is fast Mitternacht…. Ne… sorry

 

LK: dann starte wenigstens das auto- und wir heizen!!!

 

L: na geh das kanns aber jetzt nicht sein oder? Schau…. Wir haben eh das Handtuch!

 

LK: willst mich verschaukeln oder was? Du …ich sags dir nur… ich verbieg mich noch mehr….

 

L: na weißt was… wir stehen auf- im Kofferraum is noch bissl was zum anziehen… wir ziehen dich schnell an mit allem was wir finden

 

LK: wenn ich da jetzt mit dir raus geh…. Erfriere ich! Is dir das klar!?

 

L: nein nein das schaffst du… ganz echt… tut nur kurz weh aber dann wird’s gut!

 

LK: maaaaaaaaaaaaaaa…. Ja verdammt muss wohl sein… die ganze Nacht da so… und ich tät auch gern schlafen….nicht nur du! Also 3….2….1….los….

 

Autotür auf….Körper und Geist raus- Geist im Kofferraum….Körper mit den Augen gegen Himmel….

 

LK: Alter…schau…. Schau dir das an….

 

L: ja biiiiiiiiiiistudeppert was isn das?

 

LK: ich glaub ich hab noch nie….

 

L: ja…. So einen sternenhimmel gesehen…

 

LK: wow

 

L: ja…wow.

 

LK: holla holla…. Die waldfee… also entweder is das Bier von der kleinen privaten Brauerei wo wir vorhin zur Verpflegung eingekauft haben verdammt guter Stoff… oder…. Der Sternenhimmel is tatsächlich SO.

 

L: ja…haha… holla holla… oida voda…. Wahnsinn.

 

LK: pfffffffff…. Gibt’s des…

 

L: schaut aus jo….

 

LK: gewaltig….

 

Usw… und so fort….

 

L: hey shit…. Es is 2 Uhr…. Gehen wir…

 

LK: ja schlafen bitte… jetzt… mit 2 Hosen… 4 Shirts….1 Hoodie… Poncho und Handtuch…und Schuhe!!! Könnts klappen….

 

L: ich hoffe!!!

 

LK: kurz nochmal die Heizung? Auto? Nur bis es einmal schön warm is?

 

L: haha… ja gut… weil DU es bist….zwinker zwinker

 

LK: supiiiiiiiii 😊

 

 

 

Für alle die jetzt denken- ich wär nicht ganz frisch… DOCH!

 

Bin ich heute tatsächlich! Frisch und munter und ich sitze gerade vor verschlossenen Toren bei Cape Otways Lighthouse weil LK schon so früh los wollte weil…rate mal…. Ja…. So kalt… stimmt!

 

Und hier sitzen wir und dann kam uns die Idee… warum nicht alle daran teil haben lassen was uns so bewegt oder zusammenzieht oder entzweit…. Wir haben spaß miteinander…. Und wir wissen das wir 2 paar Schuhe sind… auf die ZUSAMMENARBEIT kommt es an… und ja… wir reden miteinander… woher sollten wir sonst wissen was dem anderen gut tut? Kommunikation ist alles.

 

In diesem Sinne…. Auf zum Lighthouse und…. Kaffee wär ned schlecht so nebenbei….

 

Werden wir auftreiben- der kommt uns beiden zugute haha!

 

 

 

ALLES LIEBE und bleib kommunikativ

 

DEINE LOLA und…. LOLAS KÖRPER natürlich 😉

 

Und hat dir unser Gespräch gefallen… davon gibt’s sehr sehr viele… wenn du Lust hast…. Lassen wir gern mehr davon da 😊 weil …also uns hats Spaß gemacht 😉

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Blogheim.at Logo
Blogverzeichnis - Bloggerei.de