IM LOLALAND IST NICHT NUR DIE KAMERA LOS!

GUTE NACHRICHTEN!!!!

 

Im Fotoladen Lola, ist nicht nur die Kamera los!

Auch alltägliches wird beleuchtet und ins rechte Licht gerückt! 

Das Lolaland. Es entspringt dem wohl buntesten Fotostudio weit und breit, dem Fotoladen Lola. Hier war es immer schon an der tagesordnung, die Menschen, Tiere und auch Gegenstände aus dem perfekten Blickwinkel zu beleuchten. Zeit und Erfahrung haben diesen magischen Ort jedoch immer größer und umfassender werden lassen. Mittlerweile werden nicht nur schöne Momente festgehalten, sondern auch unser gesamtes Denken und Fühlen wird genauestens beleuchtet. 

DAS SEIN bekommt ein völlig neues Licht Setup! Die gewöhnliche Perspektive, wird ungewöhnlich schön gewählt. Die Leichtigkeit und Lebensfreude wird in allen erdenklichen Farben ausgestrahlt und am Ende, steht man am Anfang einer majestätischen Lebensreise. WILLKOMMEN IM LOLALAND! Tauche ein, durchquere das Lolaland und fühl dich wie neu geboren.

Mit wahrer Liebe, aus dem Lolaland, LolaLove :-)

 

 

Hallo! Ich bin, und man nennt mich Lola! Warst du schon mal da? Ja? Dann weißt du bestimmt, dass hier gerne gewöhnliches von der ungewöhnlichen Seite aus betrachtet wird. Ganz egal was das ist. Ob es nun Menschen, Tiere oder Gegenstände sind. Und sogar Gedanken, Probleme und der Alltag, werden hier stets von der Zuckerseite gesehen und dauerhaft gemacht. Als Meisterin meines Fachs, der Fotografie, bin ich stets bemüht, alles, was mir vor die Linse kommt, so zu fotografieren, dass derjenige, der die Bilder dann bekommt, äußerst entzückt ist, über das Ergebnis. Schon von Anbeginn sagt man mir nach, ich hätte den absoluten Blick. Was soviel bedeutet wie, ich finde die Perspektive immer punktgenau so, wie sie die ganze Schönheit bündelt und ins Rampenlicht stellt. Dabei entstehen nicht nur äußerst attraktive Bilder, nein auch die Modelle selbst werden direkt von Innen nach Außen immer schöner dabei. Alles was mir serviert wird, wird so transformiert, dass es rundum auf Hochglanz entwickelt wird. Dieser tolle Effekt führt dazu, dass mir die Menschen gerne Vertrauen schenken, wenn ich sie fotografieren soll. Sie sagen dann, es sei ein Hochgenuss auch wenn man keine Fotos mag, weil meine Bilder einfach immer gelingen. Das freut mich ungemein, denn es ehrt mich zutiefst! 

 

Im Laufe meiner Karriere als Fotografin, bin ich aber auch immer wieder auf Geschichten gestoßen, die Hand in Hand mit den Menschen in mein Studio kamen. Darunter Problematiken, Sorgen, Kummer, Ängste und Berge von Zweifel. Da ich nun mal nicht anders kann, als die Perspektive gerade zu rücken, ist es immer wieder in ganz alltäglichen Unterhaltungen soweit gekommen, dass ich etwaige Denkfehler aufspüren konnte und mit einer kleinen Idee umzudenken, helfen konnte. Es ist fantastisch zu sehen, wie unkompliziert es sein kann, an Lebensfreude zu gewinnen.

 

Mein bunter Laden, und meine bunte Theke sind zu einem Hotspot geworden, andem sich Menschen treffen, die Bock haben über Fröhliches zu sprechen, anstelle Probleme zu wälzen. Worüber wir reden und was wir hier noch so treiben, davon kannst du dir ganz einfach ein Bild machen. Du musst nur www.lolaland.at klicken, den LolaLove Youtube Kanal abbonieren oder auch den Newsletter anmelden. Toll nicht wahr? So schnell kommt man zu guten Nachrichten! Immer und überall!

 

Gute Nachrichten sind übrigens wirklich was großartiges. Man kann sie sogar selber machen! Gute Nachrichten meine ich. Zum Beispiel: “Wenn ich das hier lesen kann, dann lebe ich! “ Das wäre eine schöne, gute Nachricht an sich selbst. Oder “Ich kann denken, was ich will!” DAS ist eine äußerst erfreuliche, kraftvolle Nachricht, die es in sich hat, wenn man will. Auch ein “Ich hab Hunger, ich geh jetzt was Essen!” ist eine unglaublich tolle Neuigkeit, die man für viel zu selbstverständlich hält!  Und am allerbesten ist die da, wenn sie zutrifft: “Ich bin gesund!” Und wenn sie nicht zutreffen sollte, dann gibts die da: “Ich kann Dinge unternehmen um glücklich und gesund zu werden.” 

“Ich bin heute morgen aufgewacht!”

“Ich hab eine Gesichtsmuskulatur geschenkt bekommen, die Lachen kann!”

“Ich kann laufen und tanzen”

“Ich kann mir heute bunte Nudeln mit rosa Zucker Topping machen”

“Ich kann meinen Mann, meine Frau, meine Kinder, meine Tiere, meine Liebsten sehen!”

Hah… es gibt einfach jeden Tag unzählige gute Nachrichten.  Manchmal, da lassen wir uns die besten Nachrichten mit schlechten News völlig zunichte machen. Das ist vielleicht so, weil die schlechten Nachrichten viel lauter hinaus geballert werden, als die guten. Da hilfts es immer total gut, in sich selbst hinein zurufen und sich zu erinnern, dass es viele viele mehr GUTE, als schlechte gibt!

Jaja, das bunte Treiben da draußen, hat schon recht viel Wirkung auf uns. Das gute ist aber, dass auch da, wir aussuchen können, in welche farben wir uns hüllen und hüllen lassen.

Im Lolaland wird gern mit fröhlichen farben gearbeitet, gespielt und gemalt. Auch wird hier gern das Licht so gesetzt, dass es unvorteilhaftes in den schatten stellt. dadurch werden die Vorzüge soviel größer und die Stimmung umfassend erhellender.

 

Ich wünsch dir einen schönen Tag, und vielleicht kommst du ja bald wieder mal vorbei, hier im Lolaland. Hol dir frische Ideen, lass dir ein neues Bild von dir machen, oder komm mal zu einem Fotokurs! Da lernst du nämlich das, was du nirgends sonst lernst! Du wirst SEHEN LERNEN!

Wer gern Gutes verbreitet, möge sich herzlichst eingeladen fühlen, den Lolaland Shop zu besuchen! hier gibt es reichlich geistreiche und anregende, inspirierende Mode für alle, die sich trauen Unikate zu sein! Wer aus der Reihe tanzen kann, wird ohnehin ganz von selbst, das Lolaland kreuzen! Wir freuen uns hier schon total, auf deine bereichernde Bekanntschaft! 

 

Alles Liebe, deine LOLALOVE aus LOLALAND

Kommentar schreiben

Kommentare: 0