VÖGELST du noch, oder FLIEGST DU SCHON?

Was für eine schöne Sache, dich hier bei mir im Lolaland zu sehen!

Ich bin mehr als erfreut, darüber. Es ist sogar richtig prickelnd für mich, zu wissen, dass du da bist!

Apropos “prickelnd”...

Magst du es auch? Dieses prickelnde Gefühl? 

Du kennst es bestimmt. Es kommt immer dann, wenn uns etwas sehr erfreut. Diese Glückshormone, die da ausgeschüttet werden, sind körpereigene Super Drogen.

Weißt du, ich hab mich mal gefragt, warum wir diese selbst erzeugten Drogen, nicht einfach öfter produzieren. Wär das nicht toll?

Rein theoretisch können wir nämlich unseren Körper dazu bringen, Glückshormone herzustellen.

Sogar immer dann, wenn wir das wollen.

Als ich mich damit zu befassen begann, habe ich zig Versuche gestartet, die Produktion bewusst zu steuern. Ich konnte gar nicht genug bekommen, von meinen Versuchen, denn sie klappten hervorragend. 

Dieses prickeln und Hochgefühle erzeugen, macht süchtig. Gesund süchtig. 

Stell dir mal vor, du könntest “prickelnde Gefühle” wie Kekse kaufen.

Ich bin mir sicher, sie gingen weg, wie warme Semmeln. Aber jetzt kommts!...

 

(WEITER geht's IM VIDEO!)

 

 

WILLST DU DEN GANZEN ARTIKEL?

Dann sieh dir einfach das Youtube Video an

und komm direkt zu mir an die virtuelle bunte Theke,

oder höre meinen Podcast!!

 

Deine 

LOLALOVE

 

Meine Meditation “Glücksgefühle aktivieren” findest du auf Youtube!

 

Solltest du Fragen haben, oder Anregungen für mich, dann freu ich mich von dir zu hören! Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe!

 

Mach doch mal ein Statement! 

T-Shirts, Tank Tops, Pullover, Schürzen, Tassen, Polster... und vieles mehr!

 

GEISTREICHE DESIGNS AUS LOLALAND!

MODE FÜR UNIKATE!

 

HIER GEHTS LANG ZUM LOLASHOP!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0